super! gefällt mir sehr gut!
Nr. 1150 Greetz aus dem Kreis UN...
-
-
Zitat
Original von Vialet
Heyho,ich habe dir jetzt mal deine nummer verpasst
die arbeit an deiner heckschürze sieht sehr sauber und professionel aus.
berufliche erfahrung oder langjähriger hobbybastler?lg und viel spaß weiterhin bei uns
MaikoNe, weder noch... Beruflich der totale Bürohengst, aber Heimwerker mit Leidenschaft.... Bei den letzten Autos hab ich das meiste immer machen lassen, aber da nur ausreichend Platz vorhanden ist, probier ich das eine oder andere halt mal selbst (Gut, die Schweißnähte sind nicht von mir, da war mein Nachbar dran, der kann das... ). Wenn die OPC Front dann mal endlich ankommt, gibts auch dort was neues und natürlich wieder Bilder...
ZitatOriginal von tw0lee
seeeeehr schööönMerci, hab dich bei den Neblern auch nicht vergessen, aber die Front ging erst an die falsche Adresse und liegt nun im Lager der Spedition. Hoffe das die asap ankommt, noch hab ich Urlaub...
ZitatOriginal von nattfoedd
super! gefällt mir sehr gut!Vielen Dank, aber ist wie gesagt noch lange nicht alles. Wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist.....
-
bin ab montag aber 2 wochen im urlaub also bitte dennoch reservieren auch wenn ich nicht antworten sollte okay
-
Zitat
Original von tw0lee
bin ab montag aber 2 wochen im urlaub also bitte dennoch reservieren auch wenn ich nicht antworten sollte okayKein Thema, wartest ja jetzt schon lange genug...
-
Super! Endlich mal noch jemand der handwerklich an sein Fahrzeug geht. Manche Sachen kann man halt nicht einfach anschrauben.
Bleibt in den Favoriten, hier lohnt sichs mitzulesen
gruss
Simon -
Zitat
Original von k0ax
Super! Endlich mal noch jemand der handwerklich an sein Fahrzeug geht. Manche Sachen kann man halt nicht einfach anschrauben.Bleibt in den Favoriten, hier lohnt sichs mitzulesen
gruss
SimonMerci,
werd mir Mühe geben dich nicht zu enttäuschen. Bei der OPC Front wirds aber wohl eher Plug & Play... Generell machen eigene Lösungen aber auch mehr Spass als nur dran damit (dauern in der Regel dann aber auch immer.. )
Ich denke wenn die 10 Zoll auf die Hinterachse kommen muss wieder schweres Gerät ran, schaun mer mal würd er Kaiser sagen.
So Long, DrHouse
-
Sodele,
heute war ein wenig Plug & Play Arbeit angesagt. Sprich die OPC Front wurde verbaut. Bis auf die Anschlüsse für die Nebelscheinwerfer, die ich umlöten müsste, passte alles auf Anhieb. War alles in allem in knapp einer Stunde erledigt. Anbei ein paar neue Fotos von der Front. Momentan überlege ich, ob ich nicht die Grillspange noch mit Carbon foliere, irgendwie hab ich mich an die schwarze gewöhnt und die Front ist mir nun ein wenig zu weiss...
Vielleicht gewöhn ich mich ja auch daran, werds erstmal ein paar Tage so lassen und dann überlegen, wies werden soll.
Grüsse, DrHouse
-
welche Nummer hat de dein Corsa? Wir haben Nummer 747 zu Hause stehen.
LG
-
Jetzt verraten dich von außen nur noch die Außenspiegel und die 4-Loch Felgen
-
ui ein fastzwilling aus schwerte ^^komme aus lünen und meiner sieht bis auf den opc heckansatz genauso aus ^^habe opc-line 2
grüße