Was für Felgen sind das?

• Weiss jemand von euch was für Felgen das sind? Leider steht es
    bei der Annonce nicht dabei. Ich find die Kombination super.

[Blockierte Grafik: http://www.e-30.ch/corsafotos/felgen.jpg]

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Vielen Dank!!!

Edit: Weiss jemand ob ich 6.5x16 oder 7x16 brauche für
    195/55R16 Reifen? Danke!!

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

2 Mal editiert, zuletzt von FLAG ()

• Kannste beide Größen nehmen wenn diese im Gutachten der Felge vermerkt sind!

Hier ist die ICQ Nummer von einem der genau die Felge gebraucht mit Reifen zum Verkauf anbietet: 172565427

Kannst dich dort ja mal melden!

Ich putze hier nur!

Einmal editiert, zuletzt von -Jens- ()

• Merci!!! Wird aber wohl in D-Land sein.. Melde mich trotzdem mal bei ihm. Danke