Nr. 729: Corsa D INNOVATION ''110 Jahre''

• ich find das auch nicht schön... un wenns eh nich erlaubt ist...

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• ja stimmt schon... aber mit urkundenfälschung ist nicht zu spaßen...da muß ich ogherby recht geben... muß aber auch jeder selber wissen...auf was er sich da evtl einlässt...

• so jetz brauch ich mal eure hilfe... ich will mir die bremssättel lackieren aber ich weis nich in welcher farbe und ob mit oder ohne brembo aufkleber...
    für anregungen bedank ich mich jetz schonmal

Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'' 1.7 CDTI ECOTEC, Casablancaweiß

OPC Line-Paket 2 | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | LMR 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt | OPC Blinkerblenden | kurze Foliatec-Antenne | Recaro Sportsitze | OPC Rückleuchten, getönt

GEPLANTE ÄNDERUNGEN:
    Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Bremssättel blau lackieren

• mach sie rot... hab ich auch so... sieht am besten aus... brembo aufkleber für bremssättel? sowas gibts?

• Ja Würde auch sagen Rot, so als kleiner Tip du kannst auch Hammerit nehmen. Ist günstiger als der sogenannte "Bremssattellack"!

• wobei wenn man an den preis jetzt in ebay denkt 19,80euro + kostenloser versand. ehrlich gesagt das ist kein Geld!! werde sie wahrscheinlich in blau oder schwarz machen und brembo schriftzug kommt auch drauf. wenn es passt!! habe ich mal auf der essener motorshow letztes jahr gesehen aber habe an bremssattellack nie dran gedacht.

• 250ml Hammeritlack im Baumarkt kosten max. 7€. Hab meine Sättel zweimal lackiert, und es immer noch genug drin, um beim nächsten Corsa die Sättel nochmal zu lackieren.

brembo Aufkleber hab ich auch schon bei ebay gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()