so nen paar neue bilder
Nr. 729: Corsa D INNOVATION ''110 Jahre''
-
-
ich hab mal wieder nen neues update... die Kennzeichenbeleuchtung wurde geändert
hab dazu die Osram Cool Blue genommen. is jetz schön weiß -
hey hatte auch mal die cool blue drin. hab sie aber dann doch gegen led´s getauscht, ist noch krasser weiß
achja ich wollte dir anbieten, das du die stoßstange vorne mit mir tauschen kannst, natürlich gratis
achja das einzige was du noch ändern könntest wären die opc rückleuchten.
-
geile Idee mit den weißen Kennzeichen-Leuchten - kommt auf meine ToDo-Liste
-
ja das sieht auch richtig gut aus.... hab auch erst normale weiße standlichter von mtec drin gehabt... hab dann aber auch auf led umgetauscht... sieht echt geil aus... die blicke von den anderen hast du inkl.;)
-
Zitat
Original von mario5317
hey hatte auch mal die cool blue drin. hab sie aber dann doch gegen led´s getauscht, ist noch krasser weißachja ich wollte dir anbieten, das du die stoßstange vorne mit mir tauschen kannst, natürlich gratis
achja das einzige was du noch ändern könntest wären die opc rückleuchten.
ja die rückleuchten sind schon in planung... kommen nächten oder über nächsten monat dran
-
mal ne frage hinten kommen doch sofitten rein oder was für ne weite haben die also in mm???
-
Zitat
Original von OnkelHarry
mal ne frage hinten kommen doch sofitten rein oder was für ne weite haben die also in mm???Hinten kommen Standlichtbirnen rein, meine dass das 5w5 ist. Also mit Glassockel.
-
ja hintem kommen standlicht birnen rein... kannst aber natürlich auch die kennzeichenbeleuchtung von bmw verbauen mit den leds aber das war mir zu viel umbau
-
Mario hat doch glaub ich, hinten jetzt LEDs mit Glassockel verbaut?!