Hallo Leute, so jetzt bin ich auch dran und will mal meinen neuen Corsa vorstellen.
Er ist leider „Made in Saragossa“ da er OPC Line-Paket 2 hat. Ich wollte eigentlich versuchen mein Auto selber mit zubauen, aber naja… So jetzt erstmal einige Daten meines Flitzers.
Corsa D INNOVATION ''110 Jahre'', 1.7 CDTI ECOTEC (92kw/125PS), MT-6, Casablancaweiß
PAKETE Elektro-Paket | Licht-Paket | OPC Line-Paket 2 | Raucher-Paket |Sicht-Paket | Sommer-Paket | Technik-Paket
AUSSEN Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar | Türeinstiegsleisten verchromt, mit Schriftzug "OPEL"
INNEN Doppelter Gepäckraumboden | Instrumente, schwarz, mit Chromringen im Sport-Design | Sonnenblende mit Make-up-Spiegel | Tasche am Vordersitzrücken, Fahrer- & Beifahrerseite | Mittelkonsole, Klavierlack, Schwarz | Einstiegshilfe 'Easy-Entry | Komfortsitze
INFOTAINMENT CD 30 MP3 | Lenkradfernbedienung | Graphic Info Display
RÄDER & REIFEN Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design mit Reifen 215/45 R17
FAHRWERK, TECHNIK & SICHERHEITDieselpartikelfilter | ESP®Plus | SLS | Halogen Kurven- und Abbiegelicht | CBC | Nebelscheinwerfer | ABS | Sportfahrwerk 20mm tiefer | Bordcomputer
vorgenommene Änderungen: OPC Blinkerblenden | Typ- und Hubraumangabe an Heckklappe entfernt
geplante Änderungen: Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen | Kurzstab-Antenne | OPC Rückleuchten, getönt | OPC Frontschürze | Bremssättel blau lackieren | Seitenblinker schwarz | Kennzeichenbeleuchtung hinten geändert | Brock RC 17 schwarz front poliert 7,5x17 | Lautsprecher-Umbau