Les mal deinen Thread durch Wo bleibt mein versprochenes Soundfile :bla:
Nr. 86, Mein Corsa
-
-
Hörs dir live an, Youtube Account nicht vorhanden
-
Hallo zusammen,
mal wieder etwas Neues von mir
Mein Corsa hat seit Samstag nun dunkle Rückleuchten verbaut und somit ist nun auch das OPC-Line Paket endlich komplett . Finde die stehen ihm wirklich gut, habe bisher auch leider keinen aeroblauen mit den dunklen Rückleuchten gesehen.
Zweite Neuerung: Mein Schalt- und Handbremssack waren beim Sattler. Da wo die Nähte verlaufen, ist nun passend zum Innenraum eine dunkelblaue "Ledernaht" . Sieht wie ich finde auch supi aus und das Leder ist echt top :auto:
...und danke fuers einbauen linki:))LG Neelie
-
Sieht spitze aus! Hab ich dir doch gut eingebaut
Passt auch prima zur Beleuchtung um den Schaltknauf ! -
Sooodele
Nachdem ich endlich letztes Wochenende das Auto aufbereiten konnte (Lack: kneten,polieren,pre cleaner auftragen und wachsen) hier ein Bild vom heutigen Regen auf dem DachLg neelie :jump:
-
Sieht nach guter Arbeit aus . Meine Eda hat heute auch eine Teil-Politur bekommen wurde leider vom Regen überrascht :bla:.
-
Tröpfchen für Tröpfchen Qualität
-
Zitat
Original von Eifelyeti1
Sieht nach guter Arbeit aus . Meine Eda hat heute auch eine Teil-Politur bekommen wurde leider vom Regen überrascht :bla:....hast du sie wenigstens ins trockne gebracht ?;) und den lackschutz nicht vergessen :bow:
-
Na ich muss zu meiner Schande gestehen das die Eda "nur" mit einer leichten Politur bearbeitet wurde und auch nur von so ner billigen Sonax :autsch: . Nen Unterstand hat se leider nicht und ist ständig dem Wetter und so dummen Autofahrer ausgesetzt :skeptisch: . Die is auch noch keine 2 Jahre alt und hat als ich die im Januar gekauft hab nur 6000 Werksmitarbeiter-Kilometer drauf und stand schon ein paar Monate beim Händler .
-
Hey Neelie ein schicken Wagen hast du da! Besonders deine Farbe gefällt mir, sieht fast genauso auf den Bildern aus wie mein Crinan Blau hmm vlt finde ich ja hier im Norden jemand der deine Farbe hat damit ich mal vergleichen kann...