Nr. 86, Mein Corsa

• Gefällt mir auch sehr gut ;)

lg

Corsa D 1.2 104 PS Dbilas
    Remus Sportauspuff
    Barracuda Tzunamee 17"
    Tieferlegungsfedern 40/35 mm
    Zusatzinstrumente Wassertemperatur / Spannung
    Tacho Weiß / Rot
    JVC KW AVX 820 Headunit

• woaah! ich hab ebn das bild von deinem corsa am anfang und am ende gesehn *g* das is echt ne hammer wandlung die dein corsa da mitgemacht hat!

sieht sehr sehr gut aus find ich! mich würde aber ma intressiern was du alles für die pflege benutzt! hast du schonmal drüber nachgedacht nen eintrag bei wiki zu machen? oder hast du vielleicht sogar schon einen?

ich hab noch überhaupt keine pflegemittel für meinen corsa und frag deshalb. du scheinst ja schon richtig erfahrung zu haben und das ergebnis spricht echt für sich!

mein papa arbeitet bei atu den muss ich ma fragen obs da auch die meguiars produkte gibt!!

gruß

vanessa

• Mach dich darum nicht so verrückt, bei ATU bekommst du mit solchen Beziehungen auch die gängigen, vollkommen ausreichenden (!!!) Markenprodukte !!! Für den Alltag und Normalsterbliche anstandslos und gewissenhaft zu empfehlen !!!

• Huhu :wink:

@ VanessaW: Dankeschön, ich hab mittlerweile das ein oder andere dazugelernt was Pflege am Auto betrifft, bin aber jedoch meiner Meinung nach immer noch eine Anfängerin. Mein Set ist vielleicht ein bisschen mehr als die Grundausstattung, wird aber definitiv noch wachsen. Demnächst werd ich mir mal ne richtige Poliermaschine kaufen, wird wahrscheinlich auch die G220 von Meguiars werden. Dann noch so einiges an Polituren, Schwämmen und und und.

Glaub das wichtigste ist das du das ganze als Hobby ansiehst, bzw. Spass dran hast :top:
    Das ein oder andere kann man immer noch dazu lernen :klatschen:
    Was die Produkte angeht gibts natürlich ganz ganz viele, und jeder findet auch was anderes gut. Musst du einfach mal ausprobieren was für dich am Besten ist. Mittlerweile bin ich eben bei Meguiars, Surf City und so dies und das an Schwämmen von anderen Herstellern gelandet, bzw. will mir das besorgen.

Haben ja mittlerweile genug Pflege-Threds im Forum, da findest du sicherlich auch den ein oder anderen Tipp, außerdem haben wir so einige Experten an Bord, schau dir mal unseren Timo an (Pflege)...
    Einfach einlesen, einlesen, einlesen :vogel: