Bei den ersten 1000 KM lange strecken fahren?

• Bei den ersten 1000 KM lange Strecken fahren? 0

1. Empfehle ich nicht! (0) 0%
    2. Ist zum Einfahren okay! (0) 0%

Hallo,
    ich bekomme in circa 4 Wochen meinen Opel Corsa D 1,2
    ist es gut in den ersten 1000 KM lange strecken zufahren? Wollte mit dem Auto in Urlaub und würde so cirsa 300 KM fahren müssen.
    Was meint Ihr?
    Bitte meldet euch.
    MFG CARINA

• ... viele, viele nützliche Infos zu dem Thema :vogel:

Motor einfahren

Um den Motor ordentlich einzufahren ist es zum empfehlen alle Varianten zu nutzen - Stadt, Landtraße und Autobahn! Reine AB ist nicht zu empfehlen - aber du findest alles Tipps in dem oben genannten Thread :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Timo
    ... viele, viele nützliche Infos zu dem Thema :vogel:

Motor einfahren

Um den Motor ordentlich einzufahren ist es zum empfehlen alle Varianten zu nutzen - Stadt, Landtraße und Autobahn! Reine AB ist nicht zu empfehlen - aber du findest alles Tipps in dem oben genannten Thread :vogel:

Vielen Dank! *freu*

• Ist ja dann eigentlich nich so gut, wer von der Konkurenz sein Auto z.b. in Stuttgart, Wolfsburg etc. abholt...

Corsa Sport 1.4 - 5T - Lichtsilber - OPC Line 2

Mods:
    OPC-Blinkerblenden/Einstiegsleisten OPC/Irmscher Armlehne/SLN von 3M/Insignia Wi-Dü/OPC-Grillspange in Wagenfarbe/Remus 65 ab Kat/H&R 35mm Federn/ im Sommer Barracuda Karrizma 7,5x17 / im Winter Original 5 Speichen 7x17 in Anthrazit dunkel gepulvert