das OPC line bodykit ist nur unlackiert lieferbar....
schon mal über bekleben nachgedacht....??
das OPC line bodykit ist nur unlackiert lieferbar....
schon mal über bekleben nachgedacht....??
hö? achso. weil auf der opel homepage steht dass es das nich mit allen farben gibt
Für die Variante ab Werk ist es nicht in allen Farben lieferbar.
Dagegen...
Nachträglich kommt es sowieso erstmal unlackiert an, entsprechend kann es dann nach Wunsch...
ZitatOriginal von flex-didi
Für die Variante ab Werk ist es nicht in allen Farben lieferbar.
Dagegen...
Nachträglich kommt es sowieso erstmal unlackiert an, entsprechend kann es dann nach Wunsch...
achsoo
ja aber man bekommt es nicht in allen farben. man muss das wenn schon selber so lackieren. das mein ich
Da blitzte was gelbes vom Hinterhof.
War dann aber doch nur so´n..
ZitatSoweit ich weiß, bekommt man bei Opel auch Farben die nicht im Prospekt stehen. Die haben aber dann einen Extra Aufpreis.
Ja? Ich fragte vorgestern ne Opelhändlerin, ob man auch andere Farben nehmen könnte. Ein scharfes "NEin" kam mir entegegen.
..vielleicht mit etwas Aufpreis.. "NEIN!
Ich weis ja nicht, wieviele Händler ich abklappern muss, aber die Antwort war eindeutig.
da muss man dann zu GAS oder Westcoast customs, die lackiern dir dein auto auch in candy lila mit glitter drauf
Antwort von Opel erst jetzt bekommen:
"...Zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Außenlackierung "Sunny Melon" auch für die OPC-Variante des Opel Corsa erhältlich ist, allerdings nur in Kombination mit den Polsterungen Stoff Splice, Silber/Morrocana, Anthrazit bzw. Leder, Anthrazit/Nappa, Silber.."
OMG, gelb für den OPC. Ich glaub's ja nicht... Und Casablancaweiß gibt's nicht...!?!
Ehrlich gesagt hab ich auch weiterhin meine Zweifel bei den Antworten vom outgesourcten Kundencenter...