Bald kein Ultrablau mehr ??? Farbenthread !!

• das OPC line bodykit ist nur unlackiert lieferbar....

schon mal über bekleben nachgedacht....??

• hö? achso. weil auf der opel homepage steht dass es das nich mit allen farben gibt

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Für die Variante ab Werk ist es nicht in allen Farben lieferbar.

Dagegen...
    Nachträglich kommt es sowieso erstmal unlackiert an, entsprechend kann es dann nach Wunsch...

• Zitat

Original von flex-didi
    Für die Variante ab Werk ist es nicht in allen Farben lieferbar.

Dagegen...
    Nachträglich kommt es sowieso erstmal unlackiert an, entsprechend kann es dann nach Wunsch...

achsoo :rolleyes:

ja aber man bekommt es nicht in allen farben. man muss das wenn schon selber so lackieren. das mein ich

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Soweit ich weiß, bekommt man bei Opel auch Farben die nicht im Prospekt stehen. Die haben aber dann einen Extra Aufpreis.

Ja? Ich fragte vorgestern ne Opelhändlerin, ob man auch andere Farben nehmen könnte. Ein scharfes "NEin" kam mir entegegen.
    ..vielleicht mit etwas Aufpreis.. "NEIN!

Ich weis ja nicht, wieviele Händler ich abklappern muss, aber die Antwort war eindeutig.

red COrsa 1.2 Sport/ 3türig/ Panoramadach/ FlexFix/ Winterpaket/ Easytronic

• da muss man dann zu GAS oder Westcoast customs, die lackiern dir dein auto auch in candy lila mit glitter drauf :P

• Antwort von Opel erst jetzt bekommen:

"...Zu Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass die Außenlackierung "Sunny Melon" auch für die OPC-Variante des Opel Corsa erhältlich ist, allerdings nur in Kombination mit den Polsterungen Stoff Splice, Silber/Morrocana, Anthrazit bzw. Leder, Anthrazit/Nappa, Silber.."