-
-
Na das wär ja´n D...(!)
Im besch.. Konfig sind ja bereits allein die gleichen Farben bei unterschiedl. Modellen ja dermaßen abweichend...
-
Beim GT find ich die Farbwahl auch sehr bescheiden und teils recht unpassend...
-
Das Gelb hätte meinem Corsa aber gut gestanden !
Anhalter -
... egal welche Farbe ihr wählt, in der Regel sind alle Farben aus dem Metallic / Perleffekt - Bereich sehr empfindlich, da sie heutzutage auf Wasserbasis hergestellt werden müssen und mit Hilfe der modernen Roboter-Spritztechnik sehr dünn aufgetragen werden.
D.h. die Farb- und die Klarlackschicht sind so dünn, dass man sich leicht Kratzer einfängt, die bis auf die helle Grundfarbe hinuntergehen.
Dies fällt natürlich bei dunklen Lacken (saphierschwarz oder ultrablau) besonders auf, bei hellen Lacken sind die Kratzer zwar auch da ... man sieht sie wegen des geringen Kontrastunterschiedes nur nicht ;).Ich weiß wovon ich rede ... wir haben nämlich einen 3 Jahre alten ultrablauen Astra H ...
-
Zitat
Original von PO184
Ich weiß wovon ich rede ... wir haben nämlich einen 3 Jahre alten ultrablauen Astra H ...da gebe ich dir völlig recht meine letzten beiden Fahrzeuge waren Golfs in der Farbe blackmagic. Diese Metallicfarben sind hoch empfindlich. Aber mit entsprechender Pflege bzw. Konservierung kann man dieses Problem etwas mildern
-
Magere Ausbeute heute, einmal Gelb....
-
Zitat
Original von flex-didi
Magere Ausbeute heute, einmal Gelb....fotografiert am Parkplatz der Deutschen Post
-
haben die welche bestellt oder der ADAC ?!
-