Auspuff beim Corsa D

  • Sieht richtig gut aus. :top:
    Was haste gelatzt für den Umbau?

    Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick


    Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

  • wie wird eigentlich das zusatzteil befestigt?? muss man ne extra halterung anschweißen oder gibts schon ne vorrichtung??
    und was hat der gekostet??

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Aaaaaaaaalso,


    der Umbau hat mich garnix gekostet, weil ichs selber gemacht hab :D....und das Teil selber hab ich, wie gesagt, schweinegünstig für 101,- Euro bei ebay ersteigert, neu und vom Händler.


    Für das zweite Endrohr war ne extra Halterung dabei, die nur in eines der vorhandenen Löcher im Holm eingeschraubt wird, war echt easy!!!

    Was ich bis jetzt immernoch nicht versteh ist: chinesisch!!!

  • kurze frage,


    weis vllt jemand ob man diese blende, die um den esd des sportcorsas rum geht, separat kaufen kann oda ob das ein guß mit der heckstoßstange is?


    gruß


    *DREA.CO*

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau

  • Ist ein extra Teil. Und kostet ned mal all zu viel beim FOH.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Sind irgendwas um die 20€. Bekannter hat sich das Teil letztens geholt. Aber der genaue Preis fällt mir leider nicht mehr ein.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hey "Sammy" hab mich ma bei meinem foh erkundigt wegen der blende, die kostet ni um die 20€, sondern knapp 62€ unlackiert!!!

    *DREA.CO*


    - GSI-Lenkrad
    - OPC-Schaltknauf
    - "Rote Akzente" (Lüftungsringe,Türgriffe "innen",Fußmatten)
    - Mittelkonsole in Klavierlackoptik
    - schwarze 17" Doppelspeichen-Felgen


    geplant: - Navigationsumbau