Sry für OT:
Was sind die Unterschiede zwischen dem Auspuff des Corsa Sport und dem eines normalen Corsas (Edition...) ? habe da mit der Suche nichts brauchbares gefunden.
Klar, der Sport hat ne Blende. Aber gibt es weitere Unterschiede?
Sry für OT:
Was sind die Unterschiede zwischen dem Auspuff des Corsa Sport und dem eines normalen Corsas (Edition...) ? habe da mit der Suche nichts brauchbares gefunden.
Klar, der Sport hat ne Blende. Aber gibt es weitere Unterschiede?
Ne, nur die Blende und halt die Aussparung am Heck.
Wer von euch , hat den Corsa mit OPC-Line Paket und hat einen ESD mit einem 90 mm oder einem 100 mm einzelnem Endrohr verbaut ?? Konnte man davon mal ein Bild reinsetzen, bitte ??
Ist opc line nicht gleich dem Auspuff vom Sport?
mmh mit was schneid ich das am besten aus?? der lack sollte ja auch nich reißen usw.
hab sehr gute erfahrungen mit dem multi master von fein gemacht, gibts mittlerweile auch günstiger z.B. von Bosch, vorteil ist, dass das Gerät nur "vibriert" und sich nichts dreht, so dass man sehr feinfühlig damit arbeiten kann und die wahrscheinlichkeit, dass was ausreißt sehr gering ist.
Hallo zusammen.
Ich hab mir letztens bei eBay nen Duplex-Auspuff von Bosima ersteigert, muss sage, sehr günstig und der schaut jetzt unter der Heckschürze meines 1.2er Innovation raus.........sieht meiner Meinug nach richtig gut aus.......wenn jemand Interesse hat, stell ich maln Foto rein, wenn ichs schaff ;o)
Grüssle
Wäre an Fotos sehr interessiert. Fahre auch einen 1.2er und möchte die Heckansicht in mittlerer Zukunft verbessern...
Hiho, also, hier mal Foddos von meinem Corsa-Heck, ne?!?
Grüssle
Sandro