jop genau
Haben die Originallautsprecher Frequenzweichen ?
-
-
ah ok, auch wieder was gelernt. habe mich mal schlau gelesen. man kann auch mit wiederständen arbeiten um die impedanz zu verändern. kann aber klanglich zu einbußen kommen. naja hier jetzt noch weiter ins detail zu gehen würde glaube zu stark vom thema abweichen...
-
Nee, mit wiederständen arbeiten ist nicht, kostet doch nur wahnsinns Leistung
-
ja auch das habe ich gelesen;)
konnte mir das aber schon vorher denken... -
bin grad total verwirrt
wo genau wird das denn dann hingeschaltet, dachte die frequenzweiche teil mittel und hochtöne auf, aber wenn du was zusammenlötest dann äh check icsh garnicht :o
überlege zwischen
Pioneer Lautsprecher TS-Q172C
( die soweit ichd as sehe garkeine frequenzweichen haben, wie darf ich das verstehen?)
oder die hier
http://www.powernetshop.at/alp…utsprecher-autoboxen.html
welche sind überhaupt besser
danach soll ein isoamp rein oder ein neues radio, aber das nur mit so nem großen display sonst passts finde ich nicht zum design
-
bei den pioneer speakern sind die weichen im hochtöner verbaut-du brauchst die originallautsprecheranschlüsse nur anzustecken.ist alles soweit vorbereitet.
wie gut die anderen von dir verlinkten sind weiß ich nicht,aber die pios sind schon top.
-
die dinger haben aber 4ohm, und opera und cd30 haben jeweils 2ohm speaker ausgang, dass heißt, diene lautsprecher werden leiser sein als die originalen, wenn du sie ohne endstufe betreibst
-
wie schon beschrieben betreibe ich sie an einem sony cd-mp3-radio.
-
hmmh grr, ich bin so unschlüssig, gibt ja auch schöne doppel-din radios aber mit meiner hässlichen champagner blende sieht das alles gay aus, also muss ich doch irgendwie die klavierlack konsole besorgen, oder doch isoamp