naja ist schon ne anlage für profis. müssen ja nich gleich 2 endstufen her oder gar ne zweite batterie;)
@ dennis lese dich vielleicht hier ein wenig durch Sound-Pakete, neue Lautsprecher (Empfehlungen)
naja ist schon ne anlage für profis. müssen ja nich gleich 2 endstufen her oder gar ne zweite batterie;)
@ dennis lese dich vielleicht hier ein wenig durch Sound-Pakete, neue Lautsprecher (Empfehlungen)
zum thema profi anlage könnt ich jetzt noch einen drauf setzten
naj bin halt mal von dem preis einer bose anlage ausgegangen
ok dann machen wir die sache bisschen kompakter und kosten günstiger
HU: Clarion, Alpine Pioneer
FS: AS HX Dust, µ dimension JR 6.5(?), helix P serie
Sub: AS HX serie, Helix, Ali, µ Dimension JR 1004
Amp: Steg k4.01 oder 4.02
+ verkabelung
+ dämmung
da hast was hochwertiges mit super klang für nen guten preis
die sache ist halt immer die wieviel dir guter klang wert ist....
den einen kostet das FS schon soviel wie bei anderen die ganze anlage
wenn man was gutes haben will kann man sich auch überlegen sich was von
AUDISON zu holen. - das ist auch shcon high-end
hat nat seinen preis aber man kanns ja versuchen so klein wie möglich zu halten
ich habe mit allem drum und dran 1100€ gezahlt
Endstufe 6 Kanal
mitteltöner
hochtöner
bassbox
kabel ( auh von audison)
und das was ich höre ist echt mehr als musik
auch bei lauter musik hört sich der bass nicht verzehrt an und ist einfach nur der hammer
So habe mehrere Fragen habe vor mir einen Bose bass zur unterstützung einzubauen
Wenn der Bass aktiv ist brauch ich erstma eine stromversorgung oder?
Jetzt meine erste Frage kann ich zur Stromversorgung an den Kompressor gehen für Reserveradersatz?
Und zweitens brauche ich ein Low signal wo bekomme ich das am besten her habe ein CD30mp3 drinne un habe auf keinenfall vor es vorerst zu wechseln.
vielen dank schonmal im voraus
Interessantes Projekt, ich glaube das wurde so, in dieser Form, noch nicht im Forum besprochen...
Und jetzt mal ernsthaft: dazu gibt es hier massenweise Informationen. Wer suchet, der findet
z.B.: Wie baue ich einen aktiven Subwoofer an, woher kommt der Strom?! und woher das Signal
Leute nutzt doch bitte auch die suche. nur mal ein paar minuten zeit nehmen und stöbern...
z.b. hätte das thema dann hier her gekonnt
weiter hat asmodeus recht... unter "high low" solltest du alles finden.