ZitatOriginal von selli
bieg es doch einfach ein wenig weg vom Getriebe dann sollte nix mehr schleifen.
...werds versuchen hat von euch einer Nähe Verden zuuufällig ne Bühne??
Ne, werd ich versuchen bevors zum FOH geht...
ZitatOriginal von selli
bieg es doch einfach ein wenig weg vom Getriebe dann sollte nix mehr schleifen.
...werds versuchen hat von euch einer Nähe Verden zuuufällig ne Bühne??
Ne, werd ich versuchen bevors zum FOH geht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von FLAG
@agentsmith
da sagst du was wahres.. seit ich den 1.0 Agila habe gibts
auch ab und zu mal ziemlich zügige fahrweise mit dem
BMW vorher weniger. Vermutlich müssen wir uns beweisen
dass auch die 1.0l Maschinen sportlich bewegt werden können
Klar geht das. Ich kann mich noch erinnern an jemandem bei einem Corsatreffen der zu mir gesagt hat: "Du hingst mit deinem 1.0er ja doch schon ganz gut an mir dran." Und der jenige hatte einen 1.2er.
Naja ich hoffe mal für den Themenstarter hier das das nicht allzuteuer wird.
Endlich wieder da...leider hat mein FOH ziemliche Probleme mit seiner überlasteten Werkstatt-Crew, doch jetzt ists alels wieder ok...und das alles nur für die verbogene Spurstange (6,20€)... Aber nochmal ne menge Schwein gehabt, denn 2-3 mm Tiefer, dann wär die Ölwanne mal schön aufgeschlitzt gewesen... :bow:
Danke für eure Tipps was es sein könnte, hat sich ja zum Glück rausgestellt das es doch nur die angenehmste Lösung war...
ThX ThX
Und allseits weiterhin gute :auto:
klopf mal an den kat vileicht ist das porzelangewebe aus der halterung gebrochen das ist auch ein nettes schäppern