Nee die sitzt nicht ganz vorne... Die sitzt auf der Höhe der vorderen Felgen... Leg dich ma von vorne unters Auto, dann siehst du sie auch direkt... Die guckt ganz böse unten raus
Aufgesetzt, klappern
-
-
Zitat
Original von mahonie
Nee die sitzt nicht ganz vorne... Die sitzt auf der Höhe der vorderen Felgen... Leg dich ma von vorne unters Auto, dann siehst du sie auch direkt... Die guckt ganz böse unten rausJa, kommt hin, komm mitm Arm nich ganz dran wenn ich davor liege...
und dahinter sind halt irgendwelche aufgesetze "dreiecke"
...ich hasse ses ahnungslos zu sein...
-
Was das genau für ne Stange ist kann ich dir leider nicht beantworten... Ich gucke nur seit meiner Erfahrung mit dem Poller immer, dass wenn ich über eine Erhöhung fahren muss, dass ich mit einem Reifen langsam drüber fahre als mitten drüber... Sonst macht es ruckzuck wie bei dir knack!
Ich fänds besser, wenn die Gummilippe vorne der tiefste Punkt wäre! Dann fährt man sich nicht unnötig was kaputt, an dem Ding passiert ja nix!
-
Nicht ganz vorne. Ungefähr auf Höhe der Bremssättel.
-
Zitat
Original von mahonie
Nee die sitzt nicht ganz vorne... Die sitzt auf der Höhe der vorderen Felgen.Wie ich schon sagte
-
Ja, is ja schon gut! :bow:
Wobei: die Sättel sind ja kleiner wie die Felgen und somit wäre ja dann meine Angabe genauer!
SuFu sei dank, ich hab den alten Thread gefunden, wo es vom besagten Teil auch Bilder gibt. Das ist das verbogene Teil: link mich, ich bin ein klick
-
Ach quatsch, war doch ga nich ernst gemeint
Das ist aber genau das Teil
-
Zitat
Original von Sammy
Ja, is ja schon gut! :bow:Wobei: die Sättel sind ja kleiner wie die Felgen und somit wäre ja dann meine Angabe genauer!
SuFu sei dank, ich hab den alten Thread gefunden, wo es vom besagten Teil auch Bilder gibt. Das ist das verbogene Teil: link mich, ich bin ein klick
Hmmmn, ne, 'n Blech isses bei mir nit, ne Stange eben, quadratisch. praktisch, (gut) verbogen.... 'Schkönnt
-
Das ist nur ein Stängchen und ein recht windiges dazu!
-
Zitat
Original von Sushi90
Hmmmn, ne, 'n Blech isses bei mir nit, ne Stange eben, quadratisch. praktisch, (gut) verbogen.... 'Schkönnt
bieg es doch einfach ein wenig weg vom Getriebe dann sollte nix mehr schleifen.