Aufgesetzt, klappern

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    ich dachte ich fahr schon wie die letzte sau


    das will ich etz näher erklärt haben.. :P

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Naja, so manche Kurven halt mit quitschenden Reifen, und son paar Senken auch mal schnelller als 50 drüber, aber das der da aufsetzt bei mir noch nie. Noch nicht einmal im Anschein.


    Habt ihr etwas Blei auf dem Motorblock?

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • @agentsmith


    da sagst du was wahres.. seit ich den 1.0 Agila habe gibts
    auch ab und zu mal ziemlich zügige fahrweise :) mit dem
    BMW vorher weniger. Vermutlich müssen wir uns beweisen
    dass auch die 1.0l Maschinen sportlich bewegt werden können :)


    Sushi


    kann mich den vorrednern nur anschliessen! Sofort checken lassen!!
    Sowas kann übel ins Auge gehen. Und danach hier Resultat posten :)

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • ...soll ja nich heissen das ich meine Freundin erstmal "angekackt" hab oder so deshalb, aber ich glaub dass es ziemlich verständlich ist das ich da im moment erstmal ein bisschen sensibilisiert bin...;)


    Kommt heut auch erstmal zum Spezi und dann mal schaun wie lang er sich Zeit lässt und was draus wird...

    ...I don't want a teenage queen, i just want my corsa d ;) :auto:

  • Sushi


    du hast mein vollstes verständnis!!! ginge mir nicht anders. Deshalb
    lasse ich vorneweg schon kaum jemanden mit meinem Auto fahren.
    Wenn ich was kaputt mache, dann wenigstens selbst :)


    Drücke dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist!

    Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

  • Zitat

    Original von Sammy
    Wir hatten doch hier schonmal den Fall gehabt - inkl. Bilder - das die eine Strebe zwischen den beiden Dreieckslenkern verbogen war. Ist jetzt bei mir aus dem Kopf mit die tiefste Stelle. Das wird wohl hin sein.
    Aber definitiv ab zum FOH und checken lassen, was evlt. sonst noch in Mitleidenschaft gezogen worden ist.



    Würde auch sagen das es die besagte Stange ist! Hatte ich auch schon. Ist nicht weiter schlimmm,solltest sie nur vom Motor bzw. vom Getriebe wieder wegbiegen da es da anschlägt! Aber zur Sicherheit geh am besten mal in eine Werkstatt!

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • ...hoffe ich auch... wenn ichs machen lass, was denkt ihr in welchem rahmen €€ ich mich da beweg? nur das ich mich schonmal seelisch drauf einstellen kann...;)

    ...I don't want a teenage queen, i just want my corsa d ;) :auto:

  • Diese Stange ist definitiv die tiefste Stelle - leider!!! Wollte mit meinen 35er H&R Federn über nen umgeklappten Pollter fahren... Hatte mich da auf die Gummilippe verlassen, da ich bis dahin dachte die wäre die tiefste Stelle... Bin zwar dann trotzdem langsam weiter gefahren, weil nichts an meine Lippe gekommen ist, bis dann irgenwann sehr üble schleifgeräusche kamen!


    Ich bin direkt vorsichtig zurück gefahren, es ist zum glück nichts passiert! Doch solche Stellen meide ich jetzt, erst recht mit meinen jetzigen 40/40ern...


    Aber seitdem kann ich 1000%ig sagen, dass das die tiefste Stelle vom Auto ist!

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

  • Also denkt ihr dass es die Stange ist???


    Sitzt die denn direkt unter dem Motorraum? also quasi ganz vorne???

    ...I don't want a teenage queen, i just want my corsa d ;) :auto: