Hallo,
an deiner Stelle würd ich zum FOH fahren, und fragen was da los ist... Dellen sind mir an meinen Reifen noch nie aufgefallen...
Grüße
Christian
Hallo,
an deiner Stelle würd ich zum FOH fahren, und fragen was da los ist... Dellen sind mir an meinen Reifen noch nie aufgefallen...
Grüße
Christian
Lass mich noch mal was raten ,du hast Conti Eco Contact 3 montiert ?
Mfg Norbert
Boahr...ähm...da bin ich fast überfragt...aber ich glaub es sind Dunlop...warum?!
War vorher bei nem Reifendandler und der meinte ich könne fahren und müsse mir keine Gedanken machen auch wenn er es seltsam finden würde dass es eben an jedem Reifen is...
Naya...danke jedenfalls für Eure Hilfe
Ein ähnliches Problem hatte ich hier im Forum auch angesprochen.
Einer meiner Winterreifen war eingedellt - einmal quer durch, wie eine Naht - der wurde mir sofort anstandslos umgetauscht.
ZitatOriginal von Gingerbread
Boahr...ähm...da bin ich fast überfragt...aber ich glaub es sind Dunlop...warum?!
War vorher bei nem Reifendandler und der meinte ich könne fahren und müsse mir keine Gedanken machen auch wenn er es seltsam finden würde dass es eben an jedem Reifen is...
Naya...danke jedenfalls für Eure Hilfe
Ich würde trotzdem nochmal zu deinem Reifenhändler(FOH) fahren und sagen er soll die Dinger erneuern, den ich denke mal die Sicherheit geht vor.
Hab gestern nochmal mit nem Bekannten gesprochen der im Autoteilezubehör tätig ist nd der hat mir vom selben Problem erzählt...eine Woche nachdem er es festgestellt hatte hat es ihm 2 Reifen zerrissen.
Werd jetzt mal mit Dunlop telefonieren und dann mit Opel...
Falls gewünscht werd ich berichten!
War gestern beim FOH und ab das abklären lassen.
Ist alles unbedenklich, sind nur die "Nähte" an denen die Reifen zusammengefügt wurden.
Danke für eure Hilfe
Na das ist aber interessant!
An unserem Corsa hat sich auch an einem der werksseitig montierten Reifen (17") eine Beule nach außen gebildet.
Und zwar an dem vorderen Reifen der Fahrerseite. Also nicht vorne rechts, was man ggf. als Bordsteinschaden begründen könnte.
Sind aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass das am Reifen selbst liegen könnte und daher zu reklamieren. Wir hatten gedacht, dass wir vielleicht irgendwas falsch gemacht haben und haben für die Vorderachse neuen Ersatz gekauft - aber andere Marke.
Beule nach außen?!
Ich hatte ja Dellen nach innen...keine Ahnung ob das dann das selbe ist!!
Jedenfalls fährt es sich so wieder "sicherer" wenn man das abgeklärt hat
ZitatOriginal von Gingerbread
War gestern beim FOH und ab das abklären lassen.
Ist alles unbedenklich, sind nur die "Nähte" an denen die Reifen zusammengefügt wurden.
Danke für eure Hilfe
Hast Du das schriftlich?
Nur für den Fall das es den Reifen zerreißt oder Du aus unerklärlichen Gründen in der Leitplanke liegen solltest....