Teilenummer passt, man muss zwar die Türverkleidung abnehmen, hat aber keine halbe Stunde gedauert. Danke nochmal.
Chrom vom Türgriff blättert ab
-
-
Also bei meinem Corsalein ist das selbe Problem aufgetreten, auf beiden Seiten.
Mein SOH hat auch gemeint dass es die Türgriffe nicht einzeln gibt und will die komplette Türverkleidung wechseln (hööööchstwarscheinlicha uf Garantie), mir solls recht sein neue verkleindung ist klasse
Werde die am Dienstag gewechselt bekommen.EDIT:
Der schalter von der Leseleuchte vorne hatt auch nen üblen wackelkontackt und der wird auch gewechselt (wackelkontackt besteht von werk aus -.-)
-
Habe mir vor einer woche auch einen corsa d zugelegt, 2 Jahre alt 50.000 km, 1 Jahr Gewährleistung.
Gestern abend ist meinem freund aufgefallen das auch bei mir der chrom abblättert.
Kann man die tauschen lassen auch bei einem Jahr Gewährleistung bzw. Gebrauchten
-
Wiso nicht?
Meiner hat ne Erstzulassung 01.03.08 und die werkgarantie ist ja shcon rum aber da meine sis den am 30.04.09 gekauft hat hat er wegen der gebrauchtwagengarantie noch 1 monat mehr als die werkgarnatie sprich diesen monat läuft die gebrauchtwagengarantie ab aber werkgarantie ist schon rum.
lage rede, kurzer sinn:
Warschinlich wirst du es komplett erseztz bekommen, wenn nciht dann musst du den "schaden" sicher nciht komplett bezahlen. -
War jetzt eben bei meinem Händler!!
Wird alles ersetzt auch der Schaltknauf ( Chrom blättert auch da ab)!!
-
Hm jetzt bin ich am überlgen ob man was gegen das abblättern amchen kann? VORBEUGEN!!!!
Evtl. klarlack? müsste ja wie so eine art kondom für die türgriffe sein -
Bei mir ist das chrom auch abgeplatz an der Türgriffen -.-...aber ich habe das ganze nun mit carbonfolie von 3 M bezogen nun schauts wieder schick aus
-
Wenn man es nicht ersetzt bekommt , kostet der türgriff sage und schreibe 10 euro und kann beim händler bestellt und dann selber eingebaut werden, habe sogar ich geschafft^^
-
Zitat
Original von Smopy0506
Bei mir ist das chrom auch abgeplatz an der Türgriffen -.-...aber ich habe das ganze nun mit carbonfolie von 3 M bezogen nun schauts wieder schick ausBILDER!!!!
-
Hatte ich auf Fahrer und Beifahrerseite, der Wagen war in der 2 Jahresgarantie von Opel drin, zum FOH gefahren und beide wurden kostenlos ausgetauscht :jump: