"Ulter Sport" Edelstahl-Endtopf

• Das war ein 2 Liter Sauger, oder? Bei eine, Turbo sieht das schon wieder anders aus, wegen dem geringerem Staudruck. Meine 70er Anlage ab KAT hat fast 10PS gebracht :] (ab ca. 4000U/min bis ende!).

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• kann dort die Antwort von Timo nur unterstreichen... ich habe durch ne 70 mm ab kat spürbar mehr leistung...

MfG Marduk

• Passt die vom Grade Punto unter den Corsa?

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Zitat

Original von ogherby
    Is das nicht der gleiche Herstelller von den Auspuffblenden, kommt der net aus PL?

Ja genau, das ist derselbe Hersteller und die Blende passt ja super unter dem 1.2l wenn man nur optisch ein wenig verändern will ;)
    Wenn ich sonst mehr Leistung haben wollte dann hätte ich mir n GSI oder gleich ein OPC geholt :wink:

Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...

Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto: