"Ulter Sport" Edelstahl-Endtopf

• Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den von Ulter Sport angebotenen ESDs gemacht hat? Ich suche nämlich nach einem günstigen Edelstahl-ESD, der vor allem klanglich einiges an meinem 1,2l-Corsa ändert :D

http://www.youtube.com/watch?v=qLH18Z6sx8E

Meines Erachtens hört der sich gar nicht so schlecht an :) Mit sowas wäre ich schon glücklicher!
    Naja, schreibt halt mal...

Grüße Voss

• hat der denn zulassung?
    vom sound her recht nice

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    hat der denn zulassung?
    vom sound her recht nice

Hier findet man viele Ulter Sport ESDs für den Grande Punto, und die haben laut Shop alle ne ABE, dann werden die für den Corsa D doch auch eine haben denke ich ?(

• für mich zu Laut aber wers mag soll sich des Teil kaufen....

für mich ist auch die frage bringt das Teil Leistung?

MfG Marduk

• ... ein reiner ESD wird wohl nie spürbare Leistung bringen :(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich schreibs immer wieder: Mit ABE? ALLE Hersteller kochen nur mit Wasser. Sie müssen die Lärmbestimmungen einhalten, darum wirst Du nie die super grossen Soundunterschiede erleben. Bestimmt ist manche Anlage anfangs leiser, aber wenn die Dämmung mit den KM nachlässt sind sie alle dumpfer. Meine Bastuck hab ich beim ersten Anlassen auch kaum wahrgenommen und jetzt wünschte ich mir manchmal sie wäre leiser....

• tja aber ich finde wenn man was tauscht dann sollte man auch mal eine Mehrleistung spüren oder hinterher auf dem Papier sehen...

Also lieber ne komplette Anlage ^^

MfG Marduk

• Mehrleistung ?? :D

Fächerkrümmer , kompl GrA , offener Luffi waren 3,x PS bei über 6000U/min bei nem 2.0 16V.
    Im niedrigen Drehzahlbereich sogar eher weniger als original ...

Zusätzlicher Sportkat hätten vielleicht 5 draus gemacht ...

deswegen eher "Leistungsorientiertes Denken" ...

• Is das nicht der gleiche Herstelller von den Auspuffblenden, kommt der net aus PL?

• der typ fährt aber zu dem esd nochn fächer und wenn ichs richtig deute, is der auch ohne kat unterwegs.

is doch klar das da dann son terz rauskommt.

mfg

phil

Unlimited Edition ;) - 1.4 16v - Emblemlos - Englische Rückleuchte