sind das lauter einzelne aufkleber oder ist das eine Folie ?
723 OnkelHarry´s
-
-
einzelne
-
lol wasne schweine arbeit :O
-
ja ich freu mich auch schon drauf mach dann auch mal fotos von aber noch wart ich auf die 2te haube.....
-
Ahso, eine Haube für'n Alltag, die andere für Sonntage, Treffen, usw. Dachte die Haube wäre bedruckte Folie, aber alles Aufkleber, nicht schlecht. Aber so ne glatte Fläche hin zu bekommen wird schwierig.
Bin auf's Ergebnis gespannt
-
kleiner tip....
wenn du die haube immer fahren willst sollteste die Haube von ner klaren Folie überziehen lassen oder einmal mit Klarlack lacken lassen... sonst sieht es schnell wieder scheiße aus
-
Zitat
Original von Hochwaldblitz09
Ahso, eine Haube für'n Alltag, die andere für Sonntage, Treffen, usw. Dachte die Haube wäre bedruckte Folie, aber alles Aufkleber, nicht schlecht. Aber so ne glatte Fläche hin zu bekommen wird schwierig.Bin auf's Ergebnis gespannt
wie ne glatte fläsche? nen aufkleber ist doch nur so 0,2mm hoch
-
Naja, da hat er aber womöglich nicht so unrecht (!), Anstoßstelle für allerlei Unrat....
-
hey onkelharry...
du wohnst nicht zufällig in kallinchen?
meine liebste freundin (die corsa-fahrerin ) kommt aus schöneiche und ich aus telz... so klein ist die welt -
mir ist bezgl. der aufkleber gerade eingefallen, dass im vagboard.de solche folien in dieser optik fertig für die motorhaube angeboten werden!
also ein großer statt hunderte kleine...