ich habs mal n bissel dunkler gemacht .. ich find die haube über geil... den rest wird man sehen wie er aussieht wenn er fertig ist .. die farbkombi ist auf jedenfall klasse
723 OnkelHarry´s
-
-
Meine Meinung kennste Haube in Verbindung mit dem Auto wie jetzt, wäre perfekt. Das Orange und das Rot von der Innenausstattung passt einfach nicht. Aber wenn das Orange auch nicht so grell, sondern einfach satter,dunkler wäre, also wie Storki gemacht hat, dann könnte es wieder richtig geil aussehen Und dann noch die dunklen Sitze vom Edition, und das restliche rot von der Innenraumverkleidung schön in demselben Orange mit Leder beziehen .......
-
also wenn du dunkle sitze brauchst, dann können wa tauschen
ich wollt nämlich schon immer dir roten haben -
@vialet:nur unter paar bedingungen:sitzheitzung und nen foto
na lasst mich mal machen jungs wenn ihr den dann live sieht :Dund dannn mach ich auch noch schicke fotos für desctophintergrung
-
Find die Idee eigentlich cool und freu mich schon auf die Ergebnisfotos nach der Umsetzung
-
Dito! Die Aufkleber schauen spitze aus - sehr speziell! Bin auf die Umsetzung sehr gespannt
-
die Auflage vom Fahrersitz ist von mir, also Top Quali und ne neue schwarze Lehne vom Edition habe ich auch.
-
also ich würde schon gerne auf komplett schwarz wechseln.... bloß die mittelkonsole(schwarz klavierlack) behalte ich
also ich inzwischen hab ich 300+ Aufkleber hier liegen
-
die Haube wird der knaller!!!!!
ich habe schon einige Golf-Fahrer mit soch einer Haube gesehen^^
-
ich auch und ich stand davor und hab mir gesagt das will ich auch...