Hattest du Probleme mit den Stellmotoren? Bei mir passen die überhaupt nicht dran!
723 OnkelHarry´s
-
-
ich hatte die vergessen einzubauen werd ich morgen sehen
-
Optimal, danke sieht klasse aus =)
-
lichter kommen wieder raus
-
Und warum? Hast du die gleichen Probleme wie ich???
- Bei Standlicht und Blinker gleichzeitig geht alles.
- Wird das Abblendlicht zugeschaltet blinkt die LED Leiste auf der Beifahrerseite mit.
- Wird Fernlicht zugeschaltet, geht die LED-Leiste auf der Beifahrerseite komplett aus und auf der Fahrerseite blinkt die LED-Leiste.
-
Zitat
Original von OnkelHarry
so bericht erstattungkomm gerade von der B1 Berlins gröstes Wochen Treffen
mich haben die bullen rausgezogen
anzeige+25€ strafe und muss inerhalb 14 tagen zum tüv fahren
weil eig die led leiste beim fahren aus gehen müsste..... gut viel spaß wer sich die kauft ich kack auf die und schick die zurück zum händler
Sicherlich deshalb.
-
Zitat
Original von -Jens-
Und warum? Hast du die gleichen Probleme wie ich???- Bei Standlicht und Blinker gleichzeitig geht alles.
- Wird das Abblendlicht zugeschaltet blinkt die LED Leiste auf der Beifahrerseite mit.
- Wird Fernlicht zugeschaltet, geht die LED-Leiste auf der Beifahrerseite komplett aus und auf der Fahrerseite blinkt die LED-Leiste.
@ jens ne iwas hast du falsch gemacht ist ja komisch ich war solieb hab gerade dectane von meinem und deinem problem erzählt wenn ne antwort kommt geb ich bescheid...
Angel85 jop
-
Na, dann kommt nach dem "Dämpfer" wohl doch noch Einsicht ?! + Verstand ?!!
Wäre schön wenn´s "ansteckend" wäre ! -
Ich kann ja nix falsch machen! Die Stecker sind ja alle belegt. In der Anleitung steht ja auch anstecken und fertig!
Ich reiß die ganzen Kabel raus und klemme die Dinger neu an! Dann kann ich die Kabel ja auch gleich so legen dass die LED-Leiste ausgeht wenn das Abblendlicht angeschaltet wird.
Ich fahre dann mal zum Tüv und schau was geht! Ergebnisse werde ich dann posten! -
manchmal hat die polizei auch geschmack