der steht verdammt gut da!;)
723 OnkelHarry´s
-
-
ich finde das Zeichen Leider Voll Geil und die Meißten wissen nicht was es bedeutet deswegen hab ich das auch:D aso und Zeig mir mal nen Opel mit dem Zeichen..... :D:D:D
aber es kommen noch mehr hinten Drauf(fotos volgen) und im Winter IST die Motorhaube angesagt hatte ja schon einmal nen Fake reingestellt
Zitat
Fake:
[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/3806/01102277.jpg] -
kommt mal richtig geil.
Wobei ich den genau so lassen würde wie er jetzt ist, Dezent und Edel. -
neee will die drauf haben
-
Zitat
Original von OnkelHarry
ich finde das Zeichen Leider Voll Geil und die Meißten wissen nicht was es bedeutet deswegen hab ich das auch:D aso und Zeig mir mal nen Opel mit dem Zeichen..... :D:D:DUnd was bedeutet es? Ich sehe den Aufkleber vornämlich auf VW's oder Audi's.
Die sind aber meistens, mit Verlaub, gestörte Heizer die mit ihren GTI's und A3's durch die Stadt rasen... -
The Shocker Zeichen :"two in the pink, one in the stink" Auf Deutsch: Zwei ins Pinke eins ins Stinkende.......
-
Genau! Sowas würde ich mir aber nie aufs Auto kleben.
Hand hochhalten und Zeige- und Mittelfinger sowie kleinen Finger ausstrecken: Schockgeste → Beleidigung (Steigerung des Stinkefingers), gemeint ist die Einführung dieser Finger in den Anus und die Vagina, Zeige- und Mittelfinger sollen in die Vagina eingeführt werden, der kleine Finger in den Anus)
gruss
Simon -
ich finds hammer und es Bleibt da Könnt ihr machen was Ihr wollt :D:D:D
-
das sieht mal geil aus. aber die haubenbra muss ich mir auch bald holen
-
Aber wie D24 sagte sowas ist bei VW´s und Audi´s zu sehen aber bei den Opelanern hat es Keinern also mach ich das auch.... und wehe jetzt kommt hier ja scheiß VW Fahrer kauf dir doch gleich nen Golf...... nee bleib beim Opel ich will bloß was anderes.....