ich hab das von franke turbotechnik verbaut (das alukolbenventil) - baugleich dem forge
man kann auch das e-bov vom audi verbauen (gibts ein set von franke turbotechnik) aber da sollte man die software anpassen
ich hab das von franke turbotechnik verbaut (das alukolbenventil) - baugleich dem forge
man kann auch das e-bov vom audi verbauen (gibts ein set von franke turbotechnik) aber da sollte man die software anpassen
die frage ist nur warum son E-bov verbauen wenns auch so 1a läuft ?
die reaktionszeiten sind noch geringer beim e-bov
bei den z20let's die das verbaut haben laufen alle ohne probleme (mit dem audi kolbenventil)
Also ich finde, das originale schnattern vom Schubumluftventi schon mehr als ausreichend
Also wer sich das ganze nur wegen dem Sound einbauen will, dem kann ich die Airbox von HG empfehlen... klingt ähnlich wie ein Blow off, ist aber mit Teilegutachten eintragbar
Die Air Box klingt ähnlich wie ein Blow Off? Gesundheit :auto:
ja durch die Airbox wird das ansauggeräusch lauter und beim schalten zischts...meine kumpels dachten am Anfang alle ich hab n Blow off drin, war aber nur die Airbox...
war ja nur ein Vorschlag
hat jemand nen Link zur Airbox parat ?
Hier der Link: https://www.hg-motorsport.de/s…-Cold-Air-Intake-Kit.html
Nice... aber hat das einen bestimmten Grund, wieso der lange Weg über den Block gemacht wird?