Du weißt aber schon das ein BOV so nah wie eben geht an der DK sitzen sollte und unter der Batterie ist ja schon ganz weit unten^^
Aber sehen tut man es so aufjedenfall sehr schwer bei möglichen Polizeikontrollen
Du weißt aber schon das ein BOV so nah wie eben geht an der DK sitzen sollte und unter der Batterie ist ja schon ganz weit unten^^
Aber sehen tut man es so aufjedenfall sehr schwer bei möglichen Polizeikontrollen
Ja, das hab ich auch gelesen, ich hatte ja auch vorher Schläuche
wo das Ventil direkt vor der DK saß.
Aber ich kann keinen Unterschied festellen und die Samos (original)
haben den Anschluss ja auch da unten nur zum Kühler hin.
Also ich kann hier nichts negatives sagen über die Position und da
oben an der DK würde es sogar nem blinden Polizisten auffallen.
MfG
Ps.: es gibt Leute die bauen sich das Ventil in die Leitung zum llk...
Hi,
Also ich hab mir die Schaltung aus dem let Forum mal
nach-und eingebaut.
Funktioniert super mit dem HKS,
Schalter auf 1: HKS öffnet
Schalter auf 0: ULV öffnet
Vielleicht ja für jemanden interessant...
MfG
Mal ne frage hab jetzt ein dv26 drin wenn ich jetzt ne sw drauf mache brauch ichcja ne andere Feder, kann man die nachkaufen und einfach einbauen oder geht das nicht??
ZitatAlles anzeigenOriginal von jamale84
Hi,
Also ich hab mir die Schaltung aus dem let Forum mal
nach-und eingebaut.
Funktioniert super mit dem HKS,
Schalter auf 1: HKS öffnet
Schalter auf 0: ULV öffnet
Vielleicht ja für jemanden interessant...
MfG
super
So hab jetzt EDS Phase 1 jetzt brauch ich aber für mein BOV noch ne andere Feder, bekommt man die einzeln? Wenn ja wo??
Wenn nicht wird es mit Schlauch komplett verkauft für 120 Euro
Keiner ne Idee oder mal eine nachgekauft??
wer hat das franke turbo technik oder auch forge schubumluftventil (blow off) beim gsi verbaut?
welche feder kommt bei seriensoftware hinein?
die gelbe oder die grüne?
mfg
gibt es eigentlich ein gescheites Membranventil anstelle des originalen wenn man auf den Zisch sound verzichten will aber bei geänderter Software den Lader etwas entlasten möchte ? weil so wie ich es verstanden habe ist mehr Ladedruck auch gleichzeitig mehr belastung auf das Serienventil..... Ich meine so ne Plug and Drive geschichte ohne MKL und Rügschlagsventi diskusion ?
ich denke mal du meinst sowas hier?
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