Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion

• von mir aus auch linienbus^^
    ich finde das auf dauer einfach nur nervig mit dem zischen
    das ist mal ganz lustig aber auf dauer..... nix für mich

die membran von ventil war glaube ich angerissen deshalb das schnattern

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Heiße konstruktion
    aber logisch aufgebaut
    das hat was

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• :tongue: ... was ein Gebilde ...

Im Fall der Fälle könnte man so doch sogar um eine Stilllegung rum kommen, oder? Im Fall einer Kontroll kann man es ja "ausschalten" ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Das fahren in H Forum auch einige User ;)
    Bin selber schon nen OPC gefahren mit der Umschaltung und muss sagen, dass ist irgendwie cool :)
    Vorallem wird son Bailey bei 1,4bar RICHTIG laut, kein Vergleich zum Betrieb parallel mit dem SUV!

• Zitat

Original von lif
    Das fahren in H Forum auch einige User ;)
    Bin selber schon nen OPC gefahren mit der Umschaltung und muss sagen, dass ist irgendwie cool :)
    Vorallem wird son Bailey bei 1,4bar RICHTIG laut, kein Vergleich zum Betrieb parallel mit dem SUV!

Absolut unmöglich das Baley mit der Schaltung zu fahren, Bailey wird
    sofort aufgedrückt wenn der Unterdruckschlauch keine Funktion mehr
    hat, die Schaltung funktioniert nur mit dem HKS da das vom Ladedruck
    Zu- und nicht wie normale aufgedrückt wird!
    Auf keinen fall mit nem normalen blow Off probieren, sonst motorschaden!

Timo: genau so ist es, wenn die dich anhalten Knopf drücken, HKS tot...
    MfG