was der unterschied dann außer das flattern der membran ?
und was für ein lkw nur fürs verständniss?
Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion
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von mir aus auch linienbus^^
ich finde das auf dauer einfach nur nervig mit dem zischen
das ist mal ganz lustig aber auf dauer..... nix für michdie membran von ventil war glaube ich angerissen deshalb das schnattern
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aso ja is auch schon spät
mist dachte man kan das iwie erzwingen oder iwas verbauen ...
machste nix aber danke -
Schitte bön:
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=87815 -
Heiße konstruktion
aber logisch aufgebaut
das hat was -
... was ein Gebilde ...
Im Fall der Fälle könnte man so doch sogar um eine Stilllegung rum kommen, oder? Im Fall einer Kontroll kann man es ja "ausschalten" ...
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Das fahren in H Forum auch einige User
Bin selber schon nen OPC gefahren mit der Umschaltung und muss sagen, dass ist irgendwie cool
Vorallem wird son Bailey bei 1,4bar RICHTIG laut, kein Vergleich zum Betrieb parallel mit dem SUV! -
Zitat
Original von lif
Das fahren in H Forum auch einige User
Bin selber schon nen OPC gefahren mit der Umschaltung und muss sagen, dass ist irgendwie cool
Vorallem wird son Bailey bei 1,4bar RICHTIG laut, kein Vergleich zum Betrieb parallel mit dem SUV!Absolut unmöglich das Baley mit der Schaltung zu fahren, Bailey wird
sofort aufgedrückt wenn der Unterdruckschlauch keine Funktion mehr
hat, die Schaltung funktioniert nur mit dem HKS da das vom Ladedruck
Zu- und nicht wie normale aufgedrückt wird!
Auf keinen fall mit nem normalen blow Off probieren, sonst motorschaden!Timo: genau so ist es, wenn die dich anhalten Knopf drücken, HKS tot...
MfG -
WA!?
Ich bin mir eigentlich sicher das er das DV26-D fährt mit der Umschaltung!
ABER, ich werde das nochmal in Erfahrung bringen -
da muss ich jamale84 recht geben, sobald der schlauch blind bzw net angeschlossen ist, öfnet es so balt der lade druck aufbaut