Sollte es in hotlauf gehn kannst du en rückschlag ventil an das orginale BOV machen dan setzt es keinen fehler mehr, ne SW brauchst net zwangs läufig
Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion
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Das Problem ist nur, dass mein Auto seit dem Einbau angefangen hat, zu ruckeln. Ich hab jetzt schon sämtliche Schläuche überprüft und ersetzt.
Ist alles in Ordnung, bis auf einer. der hatte einen Mikroriss. Ruckelt aber trotzdem noch.Das BoV wird ja am Benzindruckregler angeschlossen.. (nicht direkt, ist mir klar. Hab nen T-Stück dazwischen gesetzt)
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Gut da kann ich dir dan net helfen, ohne das BOV is es net?
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Hi fahre einen opc und hab mir ein doppelkolben Ventil von hg gekauft
Es wurden drei verschiedene federn mitgeliefert die drin war ist zu hart
Ohne Phase hab eine andere rein gemacht und keine Probleme mit notlauf oder
Sonst etwas .Aber macht ein doppel Kolben Ventil nicht dieses flatter Geräusch ?
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ich meine mich zu errinern das "chattern" beim corsa bedeutet das etwas kuputt ist
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echt weil find das cool ...
in dem einen video auf youtube wo der 2liter im corsa ist flattert das auch -
da war ja auch glaube ich membranvetil nio
ich find das auch toll
nur würde mir das lkw abblasen auf dauern aufn zeiger gehen -
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
da war ja auch glaube ich membranvetil nioich find das auch toll
nur würde mir das lkw abblasen auf dauern aufn zeiger gehenDas HKS kannst du elektronisch stilllegen, brauchst Unterdruckschlauch, 2 RSV und ein
Magnetventil.
Dann Kabel plus Schalter in den Innenraum legen und schon kannst
du entscheiden ob das ULV ablässt oder das HKS...
MfG -
Ach...........
gibt mir doch mal ein link davon bitte
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hört sich ja nicht schlecht an