ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
und dann hat man davon was?
das ist doch das dolle an den dingern ZIIIIISCH
Ja das Zisch Gefällt mir auch, aber des is halt net legal, wo zu im gegensatz das geschlossene system legal ist.
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
und dann hat man davon was?
das ist doch das dolle an den dingern ZIIIIISCH
Ja das Zisch Gefällt mir auch, aber des is halt net legal, wo zu im gegensatz das geschlossene system legal ist.
So hört sich mein DV26-D auch an
Dann hast du aber das original RSV noch drin ...
Warum nicht ein geschloßenes Forge?? Fährt nen Kumpel im GTC auch, dass klingt eigentlich geil, gefällt zwar nicht jedem, aber ich find das cool
http://www.youtube.com/watch?v=klLqaB9qrLY
Ich habe jetzt nen Bailey DV26-D liegen, dass kommt die Tage wohl noch rein!
Genau wie das Forge klingts bei mir ja gerade. Erstens nervt es mich mittlerweile und zweitens ist das Luft die am Turbolader zurückfächert. Schrottet anscheinend das Flügelrad über längere Zeit.
gruss
Simon
Hi,
Nimm doch ein HKS, hat den Vorteil das du es auch geschlossen
fahren kannst oder, falls offen, kannst du es elektronisch stilllegen
über eine magnetventil Schaltung.
MfG
Mal ne frage wer von euch hat nen Euro 5 opc a16ler und hat ein baileys dv 26 drin??
Gab es Probleme oder ging die mkl an?
Ohne was an der sw zu ändern.
Hi Leute,
Hab jetzt den Ganze Beitrag gelesen und bin echt verwirrt!
Also ich hab einen Corsa D GSI BJ - 2011
Orginaler Auspuff-Luftfilter!
Hab mir jetzt ein Vker bestellt und hab den EDS Flasher mit Phase 1.
Meine Frage:
Welches PoppOff, ein RSV oder keins, Welche Phase dann genau von EDS, hab gesehen das es eine Phase1 gibt mit ca 235Ps und 340NM.
Wie gesagt hab einen Serien Motor und Kuplung.
Will halt den Motor nicht kaputt fahren!
Grüße Patrick
fährt einer von euch einen A16ler mit einem Baileys DV26, ohne Software??
Gibt es Probleme mit der MKL???