Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion

• wenns klappt gibts das video noch am wochenende...will aber nicht zuviel versprechen da ich nicht weiss ob ich dazu komme

• SUUUPPEERR. Da bin ich auch gespannt. Zumal weiß ich dann gleich obs auch bei mir hinhaut *g*

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• @Soundmasta: Du hast dir nun ein geschlossenes System gekauft, richtig? Also ein solches -> http://cgi.ebay.de/Forge-Blow-…3%B6r&hash=item1e5dd220d1 ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von Jonny
    hier noch was feines um die zeit des wartens zu überbrücken :D

http://www.youtube.com/watch?v=gy1cOD9OKPs

welches vetil isn das ?

ich kenn das sonnst nur als Zisch aber nicht als zwitschern ?

bzw kenn ich zwitschern nur von einer kaputten membrane

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Nein dieses ist es nicht Timo, hab mit denen schon vor Tagen mal geschrieben das macht keinen mucks. Es ist auch kein zwitschern sondern ein stottern deshalb sagen die auch alle chattering.

• Timo gekauft hab ichs noch nicht muss erst mal probieren obs passt und obs mir gefällt und das wird voraussichtlich montag abend soweit sein

• Wie schon gesagt aus dem geschlossenen von Ebay kommt kein Ton raus könnt ja den Verkäufer fragen die haben mir das gesagt. Ist halt geschlossen wie soll da ein zischen oder ein geräusch von austretender Luft erzeugt werden oder austreten.

• noch ne frage bevor ichs versuche
    wird das geschlossene gleich wie das offene verbaut?
    sorry für die frage,hab mit turbomotoren und dessen zubehör noch keine erfahrung

2 Mal editiert, zuletzt von Soundmasta ()