Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion

  • Zitat

    Original von Matze83
    Hab einem geschrieben der ein Video davon gemacht hat bin mal gespannt was er schreibt und woher er das Teil her hat. Geheimnis gelüftet hier die Antwort von einem der ein Video on gestellt hat.


    open cone filter and pull the vacuum pipe out of the recirc valve


    naja was der typ da geschrieben hat bedeutet einfach nur das er nen offenen luftfilter fährt und den unterdruckschlauch vom SUV abgezogen hat,


    das ist 1. nich sinn und zweck der geschichte und 2. hörste das ausserhalb vom auto so gut wie garnicht, ist das selbe als wenn dir nen unterdruckschlauch abgeflogen ist!


    wenn dann muss das original ventil schon gegen ein kolbenventil getauscht werden so wie der das hat is fusch


    hier sieht man mal den unterschied, links ist das originale...

  • Jonny heist das du hast so eins ????? Erfahrung ?? 8)

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • nein leider nicht, hab mich nur vor ein paar monaten schonmal mit dem thema befasst, nur dann irgendwie wieder verplant..
    hätte auch nicht gedacht das, dass doch soviele intereressiert, werd mal weiter infos sammeln und dann einfach mal bestellen !

  • Also wenn das so bei dem von der Bucht für 129 € ist dann Kauf ich mir auch gleich eins :D War jetzt immer bissl abgeschreckt weil man die anderen gleich sieht..... Mir gefällts aber der Rennleitung leider nicht :evil:

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MEWAX:IT. Müsst doch sein oder ???


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

  • geschlossen heist also so wie original ??? sry bin da nicht so bewandert....... hatte vorher V6 :D

    Corsa OPC


    Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen