Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion

• Hallo,

wo habt ihr euren unterdruckschlauch vom hks genau angeschlossen? Hatte ja vorher auch ein Bailey drin das hing vor dem umluftventil lief da auch ohne Probleme.

Nur wenn ich das hks jetzt nun dran häng hab ich einen ganz unruhigen Leerlauf de Drehzahl schwankt immer zwischen 700-1500 das hks öffnet dann auch immer und geht wieder zu.

Und das zweite Problem ist nach dem aufspielen der Software hab ich einen sehr schlechten Kaltstart, wo er mir sogar ausgehen würde wenn ich nicht auf dem Gas bleiben würde. Ist zwar nach ein paar Sekunden weg aber trotzdem recht störend.

• Habe mit der neuen Phase und den Bov von Hg Motorsport die gleichen Probleme -.-
    Ca 3 Wochen lief alles wunderbar (Ausser kaltstart) und auf einmal geht gestern die Mkl wieder an, Leistung ist aber da! Mkl bleibt aber an :(

2011 Bereits Besiter eines Corsa OPC's

Und jetzt Besitzer eines OPC NRE :)

+ Friedrich-Motorsport 3" Anlage + 200 Zeller + vker

• Baileys und keine Probleme... seit locker 27.000km!
    Auch nach Einbau des AT-Motors wegen einem Bananenpleul wieder das Baileys drin und immernoch keine Probleme.

• Fährt hier irgendjemand die neue HKS Phase?
    Find die bei mir nicht, nur eine mit HKS 2 und da schmeisst er mir direkt den Fehler raus.
    Wäre nett wenn Arno was dazu sagen könnte...

• hmm, ja aber hatte Arno nicht diese hier auch online gestellt:
    PHASE-1 : 235PS / 320NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF UPDATE 09.06.2010
    Phase 2 ist ja mit 3 Zoll und die hab ich nicht :(