Die halten doch nix Ich habe heute Morgen eine gute Stunde gekämpft und verloren! Jetzt musste ich auf Arbeit :bla:
... gehöre wohl doch ins Büro Heute Nacht wird weiter probiert
Die halten doch nix Ich habe heute Morgen eine gute Stunde gekämpft und verloren! Jetzt musste ich auf Arbeit :bla:
... gehöre wohl doch ins Büro Heute Nacht wird weiter probiert
"dremeln" wäre auch eine Alternative... also mit ne'm Dremel aufflexen.
Ich mein, den Original Schlauch brauchste eh net mehr...
So was habe ich net Zuhause Werde es heute Abend erst mal mit der Kneifzange und nem Schraubendreher probieren... DANKE!
LoL Also wenn du die schelle mit ner Flex bzw dremel aufmachen musst dann weiß ich aber auch nicht mehr weiter
Normal sind diese einwegschellen wie Kabelbinder ausm Lidl, einmal zu feste ziehen und sie sind auf
Ansonsten vlt doch lieber ins Büro setzen und den Tacker bedienen
Euch helfe ich nochmal :ugly:
Naja, werde es nachher, wenn ich Feierabend habe nochmal probieren
ZitatOriginal von Timo
Euch helfe ich nochmal :ugly:
Naja, werde es nachher, wenn ich Feierabend habe nochmal probieren
*lach*
Nimm einfach nen stabilen Schlitzer und hebel da wo die schelle zusammengepresst ist die Geschichte auseinander , sollte keine 2 minuten dauern
kann mir denn jetzt endlich mal einer den anschluss bei nem diesel erklären??? natürlich für das Diesel Blow Off........
weil da is ja nochn haufen elektronik dabei, die eigentlich kein problem darstellen dürfte, bei mir haperts eher an den schläuchen, also an welchen ich wo was anschließe!!
Wäre echt für hilfe dankbar!!!
Da wir auch mit dem Gedanken spielen ein BOV in unseren GSi zu verbauen habe ich eine Frage.
Bis jetzt war ich ziemlich Baileys DV26D fixiert und wollte es eigentlich auch schon bestellen!
Habe gestern dann mit einem Freund gesprochen (fährt 5er Golf GTi), und er meinte das Forge passt bei den Corsas auch und klingt brachial...
Im Google hab ich auch paar Anhaltspunkte gefunden das ein Forge wirklich passen dürfte, nur hier im Forum habe ich nichts gefunden oder es überlesen.
Was meint ihr?
- Baileys DV26D oder Forge?
- Wenn Forge, welches eigentlich (hab da keine genaue bezeichnung gefunden)?
- Wir fahren auch EDS-IPF (dzt. 235 PS Phase I), gibts da mit dem Forge Probleme??? Mit dem Baileys ja anscheinend nicht ...
:woohoo:
... vorläufig fertig und fahrbereit :auto:
Bin jedoch noch nicht 100%ig zufrieden. Ich hatte mir extra Schellen gekauft, aber entweder waren diese zu groß oder zu klein :wb: Lediglich an der Drosselklappe hat eine gepasst. Werde jetzt mal schauen, ob es auch mit den Baumarktschellen hält. Außerdem bin ich mit der "Lage" des Bailey noch nicht zufrieden. Nach der ersten Montage lag das Bailey auf der Batterie auf Habe dann den Schlauch etwas gekürzt, aber jetzt konnte ich den Unterdruckschlauch nicht ordentlich verlegen... meint Ihr ich kann den Schlauch noch etwas kürzen, um das Bailey noch einen Zentimeter weiter "rein" zu bekommen. Dann würde ich den Unterdruckschlauch so verlegen, wie auf den Produktfotos von Klasen - dort sitzt das Blow Off auch wesentlich weiter drin?! Wie habt Ihr das gelöst? Mit was kürzt man so einen Silikonschlauch eigentlich richtig? Die Verlegung des Unterdruckschlauches ist also nur mal provisorisch. Außerdem würde ich den Unterdruckschlauch an dem T-Stück usw. gerne mit einer Art Schelle fixieren, was kann ich da nutzen? Ideen?
Heute Mittag dann die ersten Fahrt :auto: ... meine Güte! Für was braucht Ihr da auch noch ein RSV Das Zischt ja wie Hölle
Hier meine Einkaufsliste:
[Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/al…9/HappyDee45/IMG_6800.jpg]
Motorraum:
[Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/al…9/HappyDee45/IMG_6801.jpg]
Blow Off:
[Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/al…9/HappyDee45/IMG_6802.jpg]
Unschöner Anschluß:
[Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/al…9/HappyDee45/IMG_6806.jpg]
Und zu guter Letzt noch mein bester Freund :bla:
[Blockierte Grafik: http://i637.photobucket.com/al…9/HappyDee45/IMG_6805.jpg]
kannst du ruhig noch nen stück abschneiden , spielt ja keine rolle