Habe doch jetzt schon alles Zuhause liegen
Aus diesem Grund frage ich ja wegen dem Anschluß
Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion
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Original von Neo16
Das Blow-Off sollte doch eher so nah wie möglich an der Drosselklappe sitzen oder? ... ?läuft einwandfrei
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Original von Jonny
läuft einwandfrei
Das es das tut ... hab ich auch nicht bestritten ... Nur infrage gestellt, ob es näher an der DK nicht optimaler wäre
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Ich habe hierzu nochmal ne Frage wie offne ich die untere Schelle am Schlauch von der Drosselklappe? Will da nichts kaputt machen. Die obere schelle is ja mit nem Schlüssel zu öffnen und die untere? Kann ich die danach wieder verwenden?
Vielen dank
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besorg dir ne neue, die untere schelle ist ne einwegschelle
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Original von Jonny
besorg dir ne neue, die untere schelle ist ne einwegschelleRichtig, die musste ich auch zerstören ... -.- sowieso sind das solche billigen Dinger... einmal fest, und dann für immer ... !
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Könnte mir mal jemand erklären, wie ich diese verdammte Einwegschelle auf bekomme? Ich bin im verzweifeln
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Einfach mit ner Kneifzange aufmachen oben wo es zusammengequetscht ist oder auseinanderbiegen und dann durchkneifen
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Wo um Himmels willen soll ich die Zange den da ansetzten? Wollte es ja schon mit Gewalt probieren, aber ich wusste nicht wo ich diese anwenden sollte Aber Kneifzange ist ein guter Tipp - habe es heute Morgen nur mit einer Allzweckzange und Spitzzange probiert ... werde es heute Nacht nochmal mit einer Kneifzange probieren
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Hat mit einem Schlitzschraubendreher auch gut geklappt.
Einfach aufhebeln... die halten doch nix die Teile.