Mhm sind aber gut teuer die Hks Bov´s liegen ja um die 150€ bei Ebay. Denke mal die aus em Ausland taugen nichts sind bestimmt die nachgebauten.
Hab ja zur Zeit ein Bailey Bov drin was aber echt ein bisschen lauter sein könnte.
Mhm sind aber gut teuer die Hks Bov´s liegen ja um die 150€ bei Ebay. Denke mal die aus em Ausland taugen nichts sind bestimmt die nachgebauten.
Hab ja zur Zeit ein Bailey Bov drin was aber echt ein bisschen lauter sein könnte.
die die drin sind für 109 euro ausse slowakai die kannste kaufen, die sind echt, ist nur nen falscher adapter (34mm) du brauchst 25mm
Hab Arno heute nochmal bescheid gesagt das der die HKS software macht.. hoffe er kommt da endlich mal zu :bow:
Und dann machen wir mal nen Video wenn die SW drauf ist, HKS SSQV + RSV , bin schon sehr gespannt, ist ja schon ohne RSV recht laut
Wenn die HKS SW da ist mach ich auch mal ein vid
@ racingbenni
Das Hks passt aber ganz normal auf die Klasen-Schläuche oder muss da was verändert werden da es ja recht groß wirkt im gegensatz zu den Bailey´s Ventilen.
Und als Adapter brauch ich also einen 25er ist das richtig?
Dann werd ich mir das nämlich mal bestellen.
Auf der EDS Homepage stehts doch schon!
http://eds-motorsport.de/shop/…-IPF-Online-Tuning-System
Jo genau mit der HKS Phase fällts aber immer in den Notlauf nach nen paar metern
Achso...
Jetzt hab ich verstanden!
Bei der SW mit HKS muss das Kennfeld für den LDS verändert werden ndamit er nicht in NP geht
Ja wenn EDS denn dann mal das Update rausbringen würde