DBilas bietet auch ein Pop off Ventil-Kit an, allerdings kostet das 179 EUR!
Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion
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Das sind dann in der Regel die Bailys
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So denke mal das man es gut erkennen kann.
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ahhhhhhhhh also doch der steife kunststoffschlauch bzw leitung die man nehmen muss, damit wird dann das ULV ausser betrieb gesetz und alle luft komm ausm BOV
Wie is das denn, wenn ich jetz das BOV rausbaue wegen inspektion oder so, dann müsst ich das rsv auch ausbauen da sonst ja weder ULV noch BOV Druck abbauen können , richtig?
danke und gruß , Barny
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Warum muss eig das RSV so nah wie möglich an den Lader bzw ans orginal Ventil ran ?
Kann man es nicht weiter oben an den unterdruck verbauen ? Was dies dann für nachteile?
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Das RSV ist in 1,4 min ausgebaut!!!!!!
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arno macht jetzt ne phase 2 fertig fürs hks ssqv
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Zitat
Original von Racingbenni
Ich denke mal in dem moment wo die schließung der Drosselk. erfollgt und das BOV die nicht benötigte Luft entsorgt und du wieder auf das Pedal latscht wird die menge neu berechnet. SSonst würde es ja nach einbau des BOV's probleme geben mit Ruckelndem Motor.
Oder halt Probleme das der Motor ins Notprogramm springt
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@ Timo : Also hatte vorher mit dem Baileys nie Probleme mit Notlauf und orgi SW, einzigst jetzt beim HKS weil es halt ne ecke mehr luft ablässt wie das Bailey´s (wie Benni schon sagte)
Aber wegen überfettung des gemisch mal ne frage: Als ich vor 2 wochen mal wieder die Samcos eingebaut habe war im orginal schlauch zur DK viel schmier und ölfilm drinne
Sollt doch eig trocken sein oder net?
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in den schläuchen ist immer etwas schmierfilm unsw... drinne