Solche Blow-Off mit "Tröte" gibts auch von HKS und anderen Firmen. Freund von mir hat sowas im Evo und das ist schon sehr sehr laut ...
Also mir reicht mein Bailey!
Solche Blow-Off mit "Tröte" gibts auch von HKS und anderen Firmen. Freund von mir hat sowas im Evo und das ist schon sehr sehr laut ...
Also mir reicht mein Bailey!
ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Ich werde es heute mal einbauen wenn ich es hinbekomme .
Und? Hinbekommen? Habe mich noch nicht ran getraut
Ich hab mir die Tage ein Blow Off Ventil eingebaut mit Phase und alles läuft echt gut. Danke Jürgen für die tolle Beschreibung.
ZitatOriginal von Matze83
Ich hab mir die Tage ein Blow Off Ventil eingebaut mit Phase und alles läuft echt gut. Danke Jürgen für die tolle Beschreibung.
Freut mich das es geklappt hat und Dir meine "liebevolle Zeichnung" geholfen hat
Ich habe noch probleme, freitag geht EDS sich darum kümmern
ZitatOriginal von Jürgen
Freut mich das es geklappt hat und Dir meine "liebevolle Zeichnung" geholfen hat
Mit Liebe, Lust und Leidenschaft. Bei mir ist der kleine sofort in Notlauf geganden hab mir dann eine andere Phase drauf gemacht die läuft aber nicht so rund das ruckelt alles noch zu viel.
Ich hatte das gleiche.
Ich hab das Bailey DV26D und hatte bis jetzt mit keiner Phase Probleme mit dem Blow Off!
ZitatOriginal von Jürgen
Ich hab das Bailey DV26D und hatte bis jetzt mit keiner Phase Probleme mit dem Blow Off!
Scheinbar gibts da unterschiede , hatte bei mir auch 2 verschieden baileys drinne aber BEIDE waren DV 26 !! D !!! das eine zischte laut und beim kaltstart total am abkacken das auto , das andere hat man kaum gehört... seltsam ist das
Vielleicht gibts da irgendwelche Bauserien?
Oder die Federn waren nicht die gleichen darin...
Hab mein Bailey damals rein und keine Probleme bis dato (20.000 km+). Egal ob mit der OPC-Phase, den Phasen1 und jetzt auch nicht mit Phase 2...