Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion

• Zitat

Original von jamale84
    hmm, ja aber hatte Arno nicht diese hier auch online gestellt:
    PHASE-1 : 235PS / 320NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF UPDATE 09.06.2010
    Phase 2 ist ja mit 3 Zoll und die hab ich nicht :(

ja bei dem update vpm 9.6 hatte er was geändert fürs HKS mit RSV und co aber das hatte noch nicht gereicht und der wagen viel auch mit dieser in den Notlauf, allerdings nach längerer Fahrt ohne Lampe...

das neue HKS update is ne phase 2 mit irgendnem 17.x.xx datum wenn ich mich recht entsinne damit läufts

• Du meinst sowas hier?
    Hab ich auf der Heimfahrt von Oschersleben im Supra von meinem Kumpel aufgenommen.

http://ul.to/97hqmh

Nicht wundern habe kein youtube Account oder ähnliches. So gings am schnellsten.

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Ja denke auch das es so eines ist!!!

Diese Forge-Blow Off sind vor allem bei Japanischen Autos (Supras, RX7, Nissan 200SX, ...) sehr beliebt! Klingt schon sehr gut, aber beim Corsa habe ich mich nicht drüber getraut, weils am Corsa so gut wie keine Erfahrungswerte gibt und von EDS eher Bailey und HKS empfohlen wird wenn man mit Phase fährt....

• Hab gerade mit jemandem telefoniert, das kommt wenn man zu hohen Ladedruck fährt und dadurch kommt dieses chattering also nichts mit Blow Off. Hier hört man es am besten.

- YouTube

• Zitat

Original von Jürgen
    Ja denke auch das es so eines ist!!!

Diese Forge-Blow Off sind vor allem bei Japanischen Autos (Supras, RX7, Nissan 200SX, ...) sehr beliebt! Klingt schon sehr gut, aber beim Corsa habe ich mich nicht drüber getraut, weils am Corsa so gut wie keine Erfahrungswerte gibt und von EDS eher Bailey und HKS empfohlen wird wenn man mit Phase fährt....

so ist es, sonst hät ichs auch scon mal ausprobiert, aber ich lasse euch gerne den vortritt ;) weil interesse hät ich da schon mal dran

hier noch nen link von Regal in england die bieten das auch direkt für unsere corsas an

http://www.regal-shop.co.uk/vauxhall/acatalog/Corsa_VXR_EVOMS_Diverter_Valves.html