zu mir hat es auch geheisen, kein problem, geht ohen fehler aber ständig en ladedruck sensor fehler
Blow-Off-Ventil (BOV) / POP OFF Diskussion
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Hallo,
wo habt ihr euren unterdruckschlauch vom hks genau angeschlossen? Hatte ja vorher auch ein Bailey drin das hing vor dem umluftventil lief da auch ohne Probleme.
Nur wenn ich das hks jetzt nun dran häng hab ich einen ganz unruhigen Leerlauf de Drehzahl schwankt immer zwischen 700-1500 das hks öffnet dann auch immer und geht wieder zu.
Und das zweite Problem ist nach dem aufspielen der Software hab ich einen sehr schlechten Kaltstart, wo er mir sogar ausgehen würde wenn ich nicht auf dem Gas bleiben würde. Ist zwar nach ein paar Sekunden weg aber trotzdem recht störend.
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Habe mit der neuen Phase und den Bov von Hg Motorsport die gleichen Probleme -.-
Ca 3 Wochen lief alles wunderbar (Ausser kaltstart) und auf einmal geht gestern die Mkl wieder an, Leistung ist aber da! Mkl bleibt aber an -
liegt dann evtl am bov, das von hg soll ja generel nicht so der bringer sein!
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Denke ich auch... fahr jetzt knappe 5.000km mit dem Baileys und keine Probleme...
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Baileys und keine Probleme... seit locker 27.000km!
Auch nach Einbau des AT-Motors wegen einem Bananenpleul wieder das Baileys drin und immernoch keine Probleme. -
Fährt hier irgendjemand die neue HKS Phase?
Find die bei mir nicht, nur eine mit HKS 2 und da schmeisst er mir direkt den Fehler raus.
Wäre nett wenn Arno was dazu sagen könnte... -
ich fahre sie, keine probleme läuft alles top!! is die phase 2 240/330 steht update hinten dran! mit nem datum welches weiß ich grad nicht
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hmm, ja aber hatte Arno nicht diese hier auch online gestellt:
PHASE-1 : 235PS / 320NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF UPDATE 09.06.2010
Phase 2 ist ja mit 3 Zoll und die hab ich nicht -
das weiß ich jetzt so nich hab sschon lange nichmehr aufs ipf geguckt ruf arno einfach ma an