Modelljahrwechsel 2009.75 - Ab wann?

• Hallo!

kann mir jemand sagen ab wann der Modelljahrwechsel 2009.75 gilt?
    Laut meinem FOH krieg ich bereits ein Modell 2009. Bestellt wurde
    er am ca. Mitte Mai 2009. Passt das mit dem neuen Modell dann schon?
    Darin ändert sich folgendes (beim Sport):

Serienmässig:

- Aussenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
    - Geschwindigkeitsregler (K34)
    - Bordcomputer (U68)
    - Alufelgen 6Jx16 (QF4)

Dafür entfällt der Doppelte Gepäckraumboden und das Lichtpaket.
    Den Gepäckraumboden kann man als Option bestellen.

Danke für die Info.

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Wurd schon oft geklärt. Suchfunktion hilft.

Mj 2009.75 ab 28. März 2009. Das heisst, alle die vorher bestellt wurden ->alte Variante, alle die nachher bestellt wurden -> neue Variante

• hatte gesucht, leider ohne erfolg. werde aber nochmal schauen.
    danke für die Info!!

der Bordcomputer U68 wär ja der mit dem grossen Display, oder?

Aktuell: Opel Corsa D 1.4l Sport, Saphirschwarz, dunkle Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker (Hella), Diademblinkerbirnen, K&N Sportluftfilter, Remus Endtopf mit Klappensteuerung, dunkel getönte Scheiben, Irmscher Grill, Heckschriftzüge gecleant, Spurplatten vo. 20mm + hi. 25mm, Spritzschutzlappen hinten, Waeco Defa Termini Standheizung, Armster Armlehne.

• Nein nicht unbedingt. Es gibt auch den Bordcomputer der zwischen Drehzahlmesser und Tacho angezeigt wird. Das große Display haste, glaube ich zumindestens, wenn du Klima-Automatik auch hast..........

• Zitat

Original von Holy_Moly
    Wurd schon oft geklärt. Suchfunktion hilft.

Mj 2009.75 ab 28. März 2009. Das heisst, alle die vorher bestellt wurden ->alte Variante, alle die nachher bestellt wurden -> neue Variante

Dieser Spruch nervt allmälich,könnte man wenn unbedingt nötig auch per PN mitteilen.
    Das Interessiert hier wohl die wenigsten,und nicht jeder findet trotz sehr guter Such-Funktion hier im Forum alles.
    Wenn man nicht helfen möchte O.K,aber so find ich auch nicht so toll.
    Vielleicht ist ja der ein oder andere auch meiner Meinung;)
    Gruss an alle Corsa Freaks...Euer Y.O.L

• Danke für die Infos Leute. Wichtig sind für mich vorallem die Alufelgen
    und der Tempomat.

• Zitat

Original von YELLO-OPEL-LOVER

Dieser Spruch nervt allmälich,könnte man wenn unbedingt nötig auch per PN mitteilen.
    Das Interessiert hier wohl die wenigsten,und nicht jeder findet trotz sehr guter Such-Funktion hier im Forum alles.
    Wenn man nicht helfen möchte O.K,aber so find ich auch nicht so toll.
    Vielleicht ist ja der ein oder andere auch meiner Meinung;)

Hab bei der Suche einfach "Modelljahr" eingegeben und schon hatte ich es gefunden. ;)

Das sollte jeder schaffen, bevor man nen neuen Thread aufmacht, oder?

Hier

War außerdem nicht böse gemeint, aber man kann doch darauf hinweisen, oder?

:top:

• Der Thread unterhält sich über ESP..... und 10 Seiten ESP-Diskussion durchlesen kanns nicht sein..

• Zitat

Original von FLAG
    Der Thread unterhält sich über ESP..... und 10 Seiten ESP-Diskussion durchlesen kanns nicht sein..

Ne, man muss nur gucken, wo das Wort "Modelljahr" markiert ist. Wie gesagt, ich habs nach 2 Minuten gefunden, dafür ist die Suche doch da...

• ok, dann muss ich mich wohl nochmal genauer mit der Suche auseinandersetzen.. unter "Modelljahr" finde ich 78 Threads :)
    Aber lassen wir das, ich hab das Prinzip schon verstanden :)

Gruss und merci

PS: Als Ergänzung.. Auf deinem Link habe ich nach
    "Modelljahr" gesucht.. Resultat siehe oben im roten Rahmen.

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von FLAG ()