so nun ist unser schätzle auch da am samstag nächst woche können wir ihn holen ,freu mich wie ein flitzebogen
corsa innovation 110 jahre
opc line 2
getönte scheiben
17 zoll doppelspeichen
gepalnt sind jetzt noch
dunkle rücklichter
alupedale
35 h&r federn
blinkerblenden
und evt. spuverbreiterung......
gestern haben wir dann noch gesehen das das eine vorderlich voll rausteht hoffentlich machen die das noch....
mein baby ist da nr 716
-
-
Allzeit gute Fahrt mit diesem schonen Fahrzeug!
-
Ah dann bekommst dein Schmuckstück nun endlich,hoffe ich konnte dir weiterhelfen mit der ABE(H&R).Wünsche dir noch viel Spaß mit dem Corsa beim fahren und tunen,und beulenfreie Fahrt.Sit schon schick aus in dem weiß.
Lg Michael
Ps bei Tuningfragen einfach Pn an mich -
Hey,
super schönes Auto
Ich schliese mich den Vorrednern an und wünsche dir viele schöne Kilometer mit deinem CorsaGrüße
Christian -
Hallo sivana,
schick Dein Corsa, das OPC-Line Paket steht ihm gut zu Gesicht.Viel Spaß beim durchführen der Veränderungen und allzeit eine unfall- und pannenfreie Fahrt.
mfg
-
tauschen wir die fronten???
geiles auto,
-
Zitat
Original von mario5317
tauschen wir die fronten???geiles auto,
lach nee nee die bleibt meine -
so heute haben wir unseren kleinen abgeholt ,
traumhaftes fahr gefühl....
und gleich mal noch die dunklen rücklichter, blinkerblenden ,opc emblem, und alu pedale eingebaut... :jump: :jump: -
schick schick dein coras. wie viel hast du für die opc- alu pedale bezahlt?
-
Glückwunsch zunm neuen Corsa. Das Warten hat sich also gelohnt. Es standen ja in letzter Zeit sehr viele in weiß beim Mauerhoff. Was war bei dir mit dem Licht des raussteht? habe das gefühl bei mir steht des eine auch etwas nach vorne raus.