Quietschen

• Hi!

Habe, seit ich meine H&R 50/40 eingebaut habe, ein quietschen von der HA. Jedes mal wenn er einfedert kommt ein quietschgeräusch.
    Habe bereits die Gummiunterlagen unter und über den federn etwas gefettet, hat aber nix gebracht. könnt ihr mir helfen?

:auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:

Mein OPC ist zu haben...PN bitte

• Sind das evlt die Federn? Weil die ja progessiv sind. Daran evlt. schon mal gedacht?

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Sind es die richtigen Federn? Ab 850kg und nicht bis 850kg?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ja sind ab 850 kg.hab extra drauf geschaut.

Warum sollte es daran liegen, dass es progressive federn sind?

:auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:

Mein OPC ist zu haben...PN bitte

Einmal editiert, zuletzt von Dezi ()