Hallo,
An dieser stelle möcht ich euch ein paar Fotos con meinem kleinen Schwarzen zeigen, weil der doch sooo nice ist
Hallo,
An dieser stelle möcht ich euch ein paar Fotos con meinem kleinen Schwarzen zeigen, weil der doch sooo nice ist
Hallo, schöner 5-Türer, was ist geplant?
gruss
Hallo,
schick dein kleiner schwarzer
Wünsche dir immer eine unfallfreie Fahrt.
lg
Moin,
schick schick der schwarze Dieselwiesel.
Schöne Bilder, weiter so.
Mir gefällt er eigentlich so wie er ist, deshalb viel ja auch die Wahl auf den Corsa... Wobei ich jetz schon viele Bilder mit dem Steinmetzgrill gesehen habe, da könnt ich mir vorstellen dass da mal einer rein kommt...Sportfahrwerk ist das von Opel drinnen, und wenn ich tiefer gehen würde, bräuchte ich ein Winterauto, weils bei uns immer viel Schnee hat und ich oft vorm Schneepflug ausrücken muss... :wb:
Grüße
Christian :auto:
Ey, was seh ich da: Ein Waldkirchner - na wenns da nicht schneit wo dann...?! Schönen Corsa hast Du da. Viel Spass hier im Forum! Immer wieder schön, wenn sich auch Andere für einen 5türer entscheiden. LG Heli
wow, 5 Türer in schwarz sieht ja top aus!! Hab ich bisher so noch
gar nicht gesehen. Echt hammer!
hm FLAG,
da hast ja mit deiner Neuwagenbestellung eine sehr gute Wahl getroffen
Meine Tönungsfolie ist aber nicht so dunkel wie es auf den ersten Blick scheint.
@Heli
Der 5-Türer hat einfach den höheren Nutzwert, ich hab mir schon überlegt auch eine abnehmbare Anhängerkupplung zu montieren. BTW dein GSI macht sich echt gut als Lastesel
Grüße
Christian
Sehr schöner 5 Türer
SInd das die 17 Zöller oder dei 16er?
schick schick... selbe wie ich nur als 5türer
hast ja schon opc-seitenblinkerblenden dran?! sieht auch nice aus...