Hallo zusammen ich suche derzeit noch einen Online Shop für Opel teile. So in der art wie Opel Nienhaus kennt ihr vll welche???
gruß
mario
Hallo zusammen ich suche derzeit noch einen Online Shop für Opel teile. So in der art wie Opel Nienhaus kennt ihr vll welche???
gruß
mario
hab mit diesem laden bisher immer nur gute erfahrungen gemacht :
aurego GmbH - Opel / Chevrolet / Honda Vertragspartner
Team Elberfeld
Steinbecker Meile 1
42103 Wuppertal
E-Mail: ebay@aurego.de
Tel. 0202 / 89 000 550
Fax. 0202 / 89 000 569
Ansprechpartner: Adrian Makowski
-----
der adrian ist echt ein super typ, gute preise und immer sehr schnelle antworten (zumindest in einem anderen forum per pn)
hat der ne internetseite mit bilder oder so?? weist du ob der nen lackierservice dabei hat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
internetseite gibts leider keine, aber auf anfragen (am besten gleich mit teilenummern) wird auf jedenfall geantwortet. haben auch steinmetz- (glaub ich) und irmscher-teile (weiss ich :P)
ich denke lackiert wirst du es nicht bekommen, bzw wird dir bestimmt davor abgeraten, da einige opellacke mit der selben farbnummer trotzdem verschiedene effekte haben (saphierschwarz zum beispiel lila, rot oder braun)
sowas klärt man am besten persönlich beim lackierer mit farbkarten ab
Schau mal bei ebay nach dem Verkäufer duerkop_gmbh, der hat auch gute Preise. Habe dort gerade meine OPC-Pedalset Neu für 50€ ersteigert (Preisvorschlag), und letztens Velour Fußmatten für 30€ inkl. Versand.
ZitatOriginal von ogherby
OPC-Pedalset Neu für 50€ ersteigert (Preisvorschlag)
oh man^^ will ich auch! hat der noch welche? für 50 Euro nehm ich die auch sofort... ich suche schon so lange...
ZitatOriginal von Tony
oh man^^ will ich auch! hat der noch welche? für 50 Euro nehm ich die auch sofort... ich suche schon so lange...
Hab das letzte gekauft, musste gucken wann er wieder welche drin hat....
oder einfach anschreiben....