• Muss diesen Fred noch mal hochholen.

Ich habe mir nun alle OPC's per Suchfunktion angeschaut :D und muss sagen, deiner ist wirklich sehr sehr schön! Mit Timo's finde ich den am schönsten.

Gibt es Neuigkeiten bzw. Updates?

Grüße,
    Sebastian

Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen

BMW E36 323ti

CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

• Weisse Felgen kommen beim blauen einfach gut! Bin auf meine gespannt. :D

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Weiss kommt immer gut auf blau. Finde ich genau wir schwarz auf rot!
    Wenn du so wenig fährst, lohnt sich da nicht ein Saisonkennzeichen? Ich habe mir jetzt auch eins gekauft und spar damit schon ein paar hundert Euro im Jahr!

• Hallo
    mit Saisonkennzeichen ist keine so gute sache, auch wenn er nicht viel läuft aber ich muss ja irgendwie ins sportstudio kommen :D wenn meine holde daheim ist fahr ich halt nissan micra und wenn nicht muss corsa ran. habe mir überlegt wegen auspuff was zu machen, habe da jemand wo mir den mitteltopf austragen würde und als endtopf nen bastuck drunter zu machen würde.aber im moment steht training an erster stelle.

Corsa OPC

EDS Phase 1 -- Vorkat Ersatzrohr -- H&R Federn 50/40 -- 8x18 Brock B21 White -- Gecleantes Heck