• ach du bist das.......hey..... :jump: 8)

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • danke danke, aber man kann halt net alles machen in einem winter, innen, lack und motor das is zuviel.


    ich meine werd ja im uk forum gelesen hat is die idee für dne motorumbau schon etwas angedacht und auch schon mehrere möglichkeiten in betrachtgezogen worden. doch bisher is noch keine angefangen worden.
    jedoch bleib ich bei zwei fakten zur zeit:
    1. 1.4 mit 90 ps reichen eigentlich voll aus für meine zwecke
    2. wenn motorumbau dann erst ab 250pc, sprich 2liter oder standfeste umgebauter 1.6er. werde mir nicht einfach so en opc motor reinhängen um nach 6 monaten rum zu heulen das der block hock ging wegen zu viel leistung ^^




    ach und noch eins was mir ganz wichtig ist.


    DAS AUTO IST EIN ALLTAGSAUTO, KEIN SHOW FAHRZEUG ODER GAR TRAILER-QUEEN.
    fahre damit ganz normal im alltag.


    peace out ( wobei es mich wundert noch da zu seind :D )

  • Zitat

    Bilder denke mal sind nicht erforderlich, wenn doch -> googeln oder hier die Suche benutzen.


    Sorry,


    finde Deinen ganzes Auftreten hier etwas arrogant. :bow: Mag sein, dass Du ein schönes Auto hast. Mir persönlich sagt es nicht zu. Und bevor mir jmd. Neid an den Kopf wirft eine kurze Begründung: Alles zu bunt, bin eher Fan von einem schön dezent gehaltenen weißen OPC etc. :bow:

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • hm verstehe nicht was gegen den opc motor spricht der hat Potenzial.
    und standfest bekommste den mit den richtigen kolben und pleueln auch und da ist auc schnell die 300ps grenze erreicht ;)


    zum auto.
    Also bis auf die felgen gefällt er mir sehr gut von aussen sehr schicke lackierung.
    Zum innenraum.
    Über geschmack lässt sich streiten ich mag es mal garnicht leiden. die sitze wirken billig und der rest naja is halt geschmack.


    ansonsten ein relativ schickes auto.

    Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC


    Es gibt immer was zutun


    Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

  • wie gut das ich mit kritik umgehen kann.....



    eben geschmack is geschmack und da hat jeder nen anderen.


    zu den farben. der eine findets zu bunt der andere genau richtig, mir gefällts ich muss es fahren und ich finds toll mehr zählt/interessiert mich net.
    sind 3 farben und die sind durchgehend verwendet.


    die sitze sehen billig aus ? naja ich weiss ja net wo das billig wirkt aber gut, ich sag mal so die sitze so wie ich sie verbaut habe kosten das stück soviel wie ein gewindefahrwerk....

  • Naja, die Sitzrücken in weiß und deren "Gerippe", gefällt mir auch nicht so. Kommt, sorry, ein wenig wie Joghurt-Becher rüber...
    Vor allem hätte ich mir auch nicht das Panormadach weiß überklebt !
    Bzw., wenn´s schon mit weiß im Bodenbereich/Räder beginnt, dann höchstens hier noch längs/Schweller entlang, ein paar Ralleystreifen, oder so...

  • vll kommts die tage wieder ab, aber erst nach oschersleben denke.


    sache is das weiss is recht pflegebedürftig, erst recht aufm dach. nach paar tagen ohne wachs wird es stellenweise grau schattiert und dann muss man mit lackreiniger, politur und wachs dran gehen und das öfters als beim lack... is net sinn der sache wie ich es dachte...

  • ach was, so krass (?)!!
    es ist ja eine folie (da oben) ?!?
    bzw. kann man die so oft "chem.-traktieren"...?!


    PS: Als ich zuletzt beim Meriva das Dach neu-lackiert bekam (Steinschlag/verloren Ladung vom LKW voraus), hieß es auch, die kritischste Stelle. Man guckt täglich drauf, der Winkel ist ideal/verflucht in der Ebene zum Auge überblickend. Man sieht sofort alles, auch der Laie/Kunde...;o)