Hallo
Habe heute meinen Amp eingebaut mit Navi 100.
Habe feststellen müssen das die gelbe Steuerleitung am Radio nur noch ein schwächers digitales Signal raus gibt welches nicht mehr für den Amp ausreicht. Die Rote Leitung gibt nur Dauerplus und kann also nicht abgeschaltet werden. Nach einem Telefonat mit ACR wurde mir gesagt das nun ein zusätzlicher Adapter zum 123 Adapter von isotec benötigt wird der das digitale Signal in ein brauchbares Signal umwandelt. Es gibt nur einen Hersteller bei dem der Adapter ca.100 euro kostet
Habe dann mit meinem Händler gesprochen. Der hat nur gesagt das man sich das Geld sparen kann in dem man die Plusleitung (Ausnahmsweise Braun-Plus und Masse ist Schwarz!!!!!) vom Ziegrarettenanzünder anzapft. Vorteil, der Ziegarettenanzünder hat ein 2,5 Quadrahtkabel und kein 1,5 wie am Radio und ist mit 30 Ampere abgesichert, geht mit der Zündung aus.
Ist zwar etwas fummelig die Plusleitung aus der Isolierung zu bekommen geht aber.
Zusätzlich mußte ich noch die Lautsprecher Kabel für hinten links und rechts vertauschen da diese falsch angeteuert wurden.