also zum ausbau des radios kann ich dir soviel sagen das ich 4 längere nägel genomen habe, reingedrückt in die löcher und dann kannst man das radio vorsichtig aus dem schacht ziehen. um zu ziehen die nägel ein bißchen zusammen drücken und ein wenig rackeln...
-
-
Ich denke mal, man zieht dann an den 4 Nägeln? Aber jede Hand hat 2 Nägel im Griff?
-
genau, besser geht es beinahe noch zu zweit aber alleine geht es auch
-
Aber wie ist das nun, reicht es, wenn ich das I-soamp4 bestelle, oder brauche ich noch irgendein Zusatz-bauteil? Radio: CDMP3
-
Hast du doch etwas weiter oben schon richtig beschrieben
Radio > Adapter > I-soamp > Lautsprecher
-
ich hätt mal ne frage sind hinten auch 16er boxen drin und mal ne frage an die, die hinten schon die verkleidung ausgebaut haben wie wird die denn ausgebaut will ja währewnd der garantiezeit nix kaputt machen
-
So, habs mir jetzt bestellt, also i-soamp 4 und den 123 Adapter.
Aber ehrlich: 229,€ für den Verstärker und den blöden Adapter (39€), also 269€ sind nicht wirklich günstig. Ich hoffe, es lohnt sich:)
Ich gebe also jeden zu bedenken, ob es nicht sinnvoller wäre, gleich das Opera zu bestellen. Wer einen guten Car-Rabatt verhandelt hat für ca. 100 € mehr das Operasystem.
Mich hatte beim Opera das fehlende Aux-In und das GID (hab das Gefühl, da steht ein Fernseher und aus beruflichen Gründen brauch ich kein "TV" in fast-augenhöhe im Auto) vom Kauf abgehalten. -
Ich habe für meinen i-soamp 4 plus Verstärker nur 199 € bezahlt und wenn ihn mal loswerden will, dann kriege ich sicher noch einen vergleichbaren Preis bei ebay
-
also ich habe für den isoamp-4 160,20 + 10euro porto bezahlt bei www.auto-media-world.com leider haben die da nicht den adapter den mußte ich direkt bei i-sotec bestellen
-
Ok, Loki129! Da hst du Recht, der Verlust ist bei HiFi Produkten (eben auch gute Boxen) recht gering. Von daher könnte sich die Anschaffung doch wieder lohnen.